Freitag, 8. Juni 2012

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Bars, Cafeterias, Restaurants gibt es ja genug auf der Insel. So einige haben sich auf den Tourismus eingeschossen und teilweise dementsprechend auch die Preise.

Heute von mir ein kleiner Tipp. Wer einen kleinen Hunger verspürt und etwas zu sich nehmen möchte dem kann ich die "Bar-Cafeteria" namens "Ya" empfehlen.


Von aussen eher unscheinbar liegt sich gegenüber dem Botanischen Garten im Einkaufscentrum "La Cupula" in Puerto de la Cruz.


Nicht nur die Bocadillos werden frisch zubereitet, aber ich bin von denen wirklich begeistert. Ob nun Schinken, Huhn oder was noch so angeboten wird :Die Qualität ist sehr gut, der Bocadillo reichlich belegt und der Preis minimal.  

Bocadillo für 2,50 Euro

Leider ist mir erst nach den ersten Bissen eingefallen es zu fotografieren um euch diesen Tipp zu geben. Somit müsst ihr euch die hintere Hälfte komplett vorstellen ;-)


Kommentare:

  1. Lecker!Da fällt mir gerade ein,ich habe noch nicht gefrühstückt.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht...bis dato nur Kaffee ;-)

      Löschen
  2. Ui ... sieht wirklich sehr lecker aus ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die auch...ich glaub ich muss nun in die Kueche

      Löschen
  3. Mmh sieht lecker aus! Jetzt habe ich direkt Hunger ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteiltes Leid ist halbes Leid *hihi*

      Löschen
  4. Huuuungerrrr.......habe ich.......und ich kann noch nichts Richtiges essen...ich krieg den Mund nur zur Hälfte auf........ach, das Leben ist manchmal grausam......aber abgenommen habe ich nicht.......sagte ich schon, daß das Leben grausam sein kann?
    Liebe dickbackige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es wirklich und ich hoffe mal das deine Familie dich ein bisserl hegt und pflegt.

      Liebe Genesungswuensche

      Löschen
  5. sieht wirklich knackig frisch aus♥
    ich habe gerade bei waldelfe ein sonnenlied gesungen und nun ziehen dunkle wolken heran.....liegt es an meinem stimmchen?? ...lol
    wünsche dir ein regenfreies WE...aber du freust dich sicher über ein paar tropfen???
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, auch wenn ich den Abend vorher gerade gegossen hatte. Die Natur dankt es und ich kann dann halt auch im Haus mal ein bisserl rumwuseln.

      Löschen
  6. Tausend Mal besser als das, was einem bei dem berühmten Titel einfällt (durch die Werbung halt!)

    Ich hab jetzt mal _vorne_ reingebissen! ... lol

    Danke fürs Appetitanregen ;-))) (was beim Tiger eigentlich völlig unnötig, leider)

    Liebgruß
    zur leckeren Insel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, irgendwie hat man bei bestimmten Dingen immer gleich ne Werbung im Koppe, gelle.

      Du wirst lachen...diese Dinger von der Werbung hab ich noch nie probiert.

      Löschen
    2. Das geht mir ebenso! Es gab ja schließlich auch genug "Ungereimtheiten" um den Hersteller. Ob es inzwischen anders ist, weiß ich nicht, aber mein Boykott hält sozusagen an.

      Löschen
  7. Sehr witzig.. Soon Hunger, wa? :))
    Liebe Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatte ich....wenn man morgens um fuenf sein Brot ist dann darf am Mittag schon mal der Magen sich melden :-)))

      Löschen
  8. Na ja, es hat ja ganz offensichtlich geschmeckt!

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das hat es...aber ich konnte mich noch zusammenreissen um das Foto zu machen *hihi*

      Löschen
  9. Hallo Nova, ich weiß wo es ist, wir gehen manchmal in diese Hyper Trebol zu einkaufen, dort bei dem Bot. Garten. Aber auf dem Teneriffa-Urlaub werden Sandwiches (selber gemacht für Ausflüge) sowieso durch unsere Ohren rauslaufen, so bleibe ich lieber beim Fisch, wenn es schon um was zu kaufen geht. :-) Und Hunger? Habe ich immer :-)Schönes Wochenende!! Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch gleich an dich denken muessen und dass dir der Laden was sagt. Ich mache auf Wanderungen auch immer meine Brote selbst. Allerdings wenns dann mal laenger in Puerto dauert dann geh ich dort hin. Gut und guenstig und keine Abzocke ;-)

      Löschen
  10. :) Hallo Nova,

    da war der Appetit doch zu groß und es spricht ja nur für Deinen Tip, dass es wirklich lecker ist. Vielen Dank!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...da hat mein Bauch mehr gesprochen als mein Hirnkasterl :-)))

      Löschen
  11. ein wunder, dass es solche angebote noch gibt?!
    schönen abend und sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  12. *grmpf* Kommi abgehauen ...

    Okay, noch einmal: ...
    Eigentlich hatte ich geschrieben, dass ich mir das gut vorstellen kann, weil ich mir einfach das rechte Auge zuhalte ... ziemlich flach, ich weiß. :0(
    Aber Hunger hab ich jetzt trotzdem. Nehme auch den Halben ... *lieb guck*
    Und der Feigenbaum ... oh, falscher Post ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...