Dienstag, 19. Juni 2012

Estacion de Servicios El Mirador

Bereits im Dezember habe ich von der Texaco Tankstelle an der TF5 berichtet. Damals von der Dekoration begeistert, kann ich dieses Mal auch positiv von der Gastronomie berichten.



Schon wenn man reinkommt fällt einem sofort die große Kuchentheke mit sehr viel Auswahl auf.



Der Restaurantbereich ist im Stil eines Wintergartens gebaut und der Ausblick fantastisch.

Allerdings lohnt es sich nicht nur für den Ausblick anzuhalten, auch die Qualität der Speisen sind gut und die Preise für den kleinen Geldbeutel.

Dieser Teller der "Papas Locas" ist zum Beispiel eine Portion für 2,60 Euro.


Übrigens kann man sich nicht nur vor Ort einen Eisbecher bestellen, auch im Rausgehen gibt es eins auf die Waffel ;-)


...und wenn man rauskommend nach links in Richtung Aussichtspunkt geht und nach unten schaut kann man die "Schweinerei" von gestern sehen.




Kommentare:

  1. Och Menno ... und ich dachte, ich darf mir ein Schweinchen aussuchen ... :0(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal nachfragen....nur...wie bekomme ich das in nen Briefumschlag *fg*

      Löschen
  2. Have a wonderful summer, the average time for you to welcome Teuvo Finland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are very welcome and a lot of greetings to Finland

      Löschen
  3. Oh, Kuchen essen wir doch auch so gerne.Lieber noch als Schweinchen.
    Muy rica , riquisima,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa...*lacht* was meinste an wen ich denken musste als ich die Theke gesehen habe.

      Mittlerweile fallen mir bei Eis und Kuchen immer sofort Christa und Klaus ein^^

      Löschen
  4. dein Tipp liest sich sehr interessant - und die Kuchentheke übt auf mich auch eine große Anziehungskraft aus ;-) Die Texaco Tankstelle wäre bestimmt einen Besuch wert ... muss ich mir mal merken ... man weiß ja nie *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tanke dort zwar nicht, aber zumindest nen Cortado trinke ich da hin und wieder.

      Löschen
  5. Schöne Bilder . Dem Essen schließe ich mich an , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tanken, nicht nur fürs Mobil,
    nein, man füllt den Bauch,
    Kuchen gibt es dort ja viel
    und tolle Aussicht auch!

    Fräulein, 1 Stück Himbeertorte bitte!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit oder ohne Sahne gnaedige Frau??? :-)))

      Löschen
    2. Mit ohne! ;-)))
      Sonst ruiniere ich mir
      noch *hüstelhüstel* *verschluck*
      meinen Revuekörper, menno!

      *rofl*!!!!

      Löschen
    3. Ich mache extra light fertig....ein kleiner Klecks versaut schon nicht ;-)

      Löschen
    4. Das is lieb, aber die ungeschminkte Wahrheit (psst wir sind ja unter uns):

      's is eh nix mehr zu retten beim Moppeltiger!
      ;-))))

      Löschen
  7. "BIST DU DES WAHNSINNS?"
    KUUUUUUUUUUUUUUUCHEN... und das nur auf so´m doofen Foto!
    Na toll... jetzt lauf ich aus... und nix da zum stopfen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, besser auf nem Foto als im Umschlag nach HH...stell dir mal vor wie der bei dir ankommen wuerde :-P

      Löschen
  8. Gibt es diee Tankstellen in Deutschland überhaupt noch? Ich glaube nicht. Interessant die Schweinerei aus der Ferne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es die auch kaum noch, aber die kann sich halten.

      Löschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...