Sonntag, 10. Juni 2012

Chilligen Sonntag

Indirekt schlafen und dabei wach sein...so könnte man chillen auch nennen

oder 

ist chillen gleichzusetzen mit rumgammeln???

Ach, im Grunde egal, ich jedenfalls wünsche euch heute einen entspannten, sonnigen und chilligen Sonntag.

Die Miezen machen es vor --- macht es einfach nach

 

Kommentare:

  1. Hallöle, so einen chilligen Sonntag wünsche ich dir natürlich auch ... voller Entspannung. Einen lieben Gruß ... und machen wir es wie deine Kätzchen "chillen".
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gut, so kann man auftanken fuer die neue Woche

      Löschen
  2. Na klar,das muss auch mal sein.Die Katzen machen es richtig.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na denn Gammel mal.Wir nicht,wir wollen nach Hinterzarten mit Bekannte.Um 11:00 gehts los.Hoffentlich hält das Wetter
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gesehen wie ihr es euch habt wieder gutgehen lassen :-)))

      Löschen
  4. dir auch einen chilligen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....hatte ich seit Fussball :-))

      Löschen
  5. Dazu bräuchte ich noch ein bisschen Sonne und Wärme, wenn ich schon keinen Strandkorb habe, lach.
    Den Miezen geht es ja richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es ja krampfhaft euch rueberzuschicken...aber irgenwie will es nicht

      Löschen
  6. Die Katzen haben es voll drauf!
    Chillen und gammeln hat so ziemlich die gleiche Bedeutung, würde ich sagen.

    Na dann chill mal schön ab, heute.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....den ganzen Tag kann ich sowas nicht. Weisst doch selbst und staendig ;-)

      Löschen
  7. Okay, wird gemacht! ;-)
    Aber ich will auch so 'nen tollen Strandkorb! *nängelnängel*

    ;-)))

    Dir auch 'nen relaxten Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwinker doch mal dein Maenne an :-)))

      Löschen
  8. Unsere beiden schlafen auch im Wohnzimmer - allerdings schön getrennt, weil sie sich nicht sonderlich mögen....naja.....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache sie akzeptieren sich und es gibt nicht laufend Krawall.

      Löschen
  9. Hallo Nova, ich hasse dieses Wort, ich finde, es klingt so blöd und warum immer man alles von anderen Sprachen übernehmen muss?? "Chill-outeria" - so wie Kafeteria...brrrr :-) Wir sind in Budapest angekommen. Liebe Grüsse, Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es auch sehr selten...zumindest meine Person betreffend, denn wenn ich abhaenge dann gammel ich rum *hihi*

      Das ist schoen, so kannste dich auf Fotoreportage begeben ;-)

      Löschen
  10. Hauptsache man wird beim Gammeln nicht gammlig *ggggg*.
    Also chillen wir lieber, dann sieht man den Schimmel nicht so.
    Ich persönlich mag das Wort "gammeln" lieber. Das drückt doch schon alles aus. Laisse-faire, gemütliche Klamotten, nichts tun oder nicht sinnvolles machen, ..., einfach
    g a m m e l n.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also zum gammelig werden sind wir ja wohl noch ein bisserl zu frisch, gelle :-)))

      Ich persoenlich auch!!

      Löschen
  11. Haha... ich glaube chillen / entspannen / rumgammeln ist fast das gleich und einfach nur toll. ;-)
    Von so einem Strandkorb träume ich auch schon sooo lange! *hach*

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sollte man sich auch mal goennen. Tankt die Seele wieder auf :-)

      Löschen
  12. Ja-ja...die Mietzen wissen wie´s geht:-))) Hab heut auch den ganzen Tag gechillt aber eher unfreiwillig.
    Ich hoffe du hattest einen super Tag und für jetzt wünsch ich dir einen chilligen Sonntagabend;-)))
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfreiwillig hoffentlich nicht wegen Krankheit :-O

      Hatte ich, auch wenn ich nicht nur gegammelt habe. Ich konnte nicht am Spaten vorbeigehen ohne noch was im Garten zu machen *hihi*, aber zur Fussballzeit war ich puenktlich vor der Glotze^^

      Löschen
  13. Hallo Nova ..

    Hatte vorhin Deinen Blog schon auf , wollte auch was schreiben ... Doch irgendwie bin ich dann aufs Kreuz gekommen und weg war der Blog ... tze ...

    Ich wollte auch nur sagen , wir haben heute auch "gegammelt" Ist bei uns Sonntags meistens so . Es sei denn , es steht wieder ein Turnier an ..
    Ich sag dann mal , Schlaf gut .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Danke, Süße (◠‿◠)
    Den hätte ich dir auch gewünscht, wenn ich früher bei dir gewesen wäre. So hoffe ich, du hattest einen schönen So und ein schönes WE.
    Chillen ist kein 'Rumgammeln oder 'Rumhängen, sondern Entspannen.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ja, ich bin zufrieden. Hab noch einiges im Garten erledigt, aber bin nicht beim Fussball eingeschlafen.

      Löschen
  15. Die sind sooo knuffig!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    was für süße Bilder von "chillenden" Katzen. Die wissen wie sie es sich gut gehen lassen können. Wir hatten gestern auch einen Faulenzertag.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ach wie süß :) grüße nach teneriffa :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...