Freitag, 1. Juni 2012

Augen auf

So mancher Blick muss ganz schön scharf sein wenn man die Tierwelt im Teide Nationalpark beobachten möchte.

Stummellerche

Sogar ein kleiner "Hoppelhase", der eigentlich ein Kaninchen ist, hat sich blicken lassen.

na, wo sitz ich??
 ...und weil es soviel Spaß macht meine Fantasie mit euch zu teilen und der Felsen zum Versteckspiel passt, hier noch ein Foto

ich versteck mich auch

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova .. Ich glaub , ich hab den Hase gefunden . :-D
    Genau , mein Job ist auf geringfügig und wird normal nicht versteuert . Weiß auch nicht , was das sollte . Bin wohl auch nicht die einzigste , wo es passiert ist . Ist GSD alles geklärt und ich habe das Geld zurückerstattet bekommen .
    Wünsche Dir einen schönen Freitag

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache, so kann es ja wirklich nicht ablaufen

      Löschen
  2. Ach ja,liebe Nova,ich hab den Hasen auch entdeckt,aber erst nach dem zweiten Klick.
    Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch erst entdeckt als er vorher rumgehoppel ist.

      Löschen
  3. Que bonito esta el conejo.Tuviste mucha suerte para sacar las fotos.
    Gaaaaaanz toll!!!!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so ein Kaninchen gehört nicht auf die Plancha, gelle ;-)

      Löschen
    2. Man kann es aber in eine "sartén " braten....
      Aber ich darf es vorher nicht lebendig sehen.
      Ich esse auch nur davon die "muslos "
      LG Christa

      Löschen
  4. aaarrrggg, in solchen suchsachen bin ich schlecht. den vogel seh ich ja noch, aber den hasen???? null sicht ;-)
    der versteckte felsen ist sooo klasse. sach mal was für ein bildbearbeitungsdingens benutzt du??
    lass dich drücken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hockt rechts neben dem Poller ;-)

      Ich arbeite mit Paint Net und Gimp, je nach dem was ich machen will switche ich auch zwischen den Programmen.

      Löschen
    2. jaaa da isser ;-), ich bin die einäugige unter den blinden. lach!

      Löschen
  5. Siehste?
    Der Feind lauert in (hinter) allen vier Ecken!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och....und ich dachte immer das heisst:

      in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken ;-)

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    na, dieses Spiel könnte ich mitmachen, meine ich mit den Felsen, dann können wir Wettbewerb ausschreiben, wer was darin sieht. :-) Wenn ich mit dem Kosrika-Bericht fertig bin, dann mache ich auch paar solche Montagen. :-) In dem Fels, was du hier gezeigt hast, sehen meine Bekannten immer (oben drauf) eine Schildkröte und ich immer einen Mann mit mächtigem Bart (aber von hinten, nicht von dieser Seite)...es wird lustig. :-) Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs vorhin bei dir gesehen und auch nochwas gesehen ;-)

      So manches Mal reicht ja wirklich nur ein Schritt und man hat schon wieder etwas Anderes vor Augen. Mache sowas supergerne, genauso wie mit den Wolken ;-)

      Löschen
  7. Liebe Petra,

    da muss man schon gute Augen haben ... aber ich habe ihn entdeckt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....wünsche ich euch auch.

      Löschen
  8. da muss man wirklich ganz genau gucken :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe das kaninchen nicht?! :O

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es sofort gesehen, sogar ohne Brille auf :)

    Ein fröhliches, schönes Wochenende wünsche ich.
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse....du glücklicher...ohne Brille bin ich Blindfisch *hihi*

      Löschen
  11. Hallo Nova,

    vielen Dank für Deinen Abendgruß :)
    Ich musste vor allem bei dem zweiten Bild genauer hinschauen, aber ich denke auch, dass der Abstand gut ist, damit sie sich nicht zu sehr an die Kameras gewöhnen :).

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Hasen gesehen! Offenbar ist meine Brille noch o.k. ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Lady mit den scharfen Augen!
    Ich hab's Häschen erst auf den zweiten Klick gesehen.
    Sehr originell auch Deine "Felsenmalereien"!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Hab den Hoppelhasen auch entdeckt..aber nur weil ich gesoomt hab;-) Der Knaller ist das große lustige Etwas hinter dem Felsen. Was es alles für Lebewesen auf deiner Insel gibt....unglaublich :-)))

    GVLG- die Jurika
    Noch was....hab zur Zeit große Probleme bei Blogger zu kommentieren also net wundern wenn ich spät dran bin mit Kommi schreiben...ich bin "Unschuldig"

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch beides Geviechs entdeckt. Aber der Typ auf Bild 3 ist ja wohl nur klasse! Was ihr nicht so alles habt! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...