Dienstag, 9. März 2010

Ein kleiner Vorgeschmack...

...auf leckere Waffeln, die meine Gäste hier auch bekommen können.



Hatte leider keine Sauerkirschen mehr im Haus, denn die schmecken ja auch immer sehr gut dazu. So gab es dann einfach nur Waffeln mit Sahne. Auf eine Idee bin ich durch eine Freundin gekommen, die gestern Geburtstag hatte und sie ihren Gästen gemacht hat.

Dazu gab es bei mir leckeren Ostfriesentee, aus Deutschland geschickt und im Samowar warmgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...