Sonntag, 14. Mai 2017

T in die → neue Woche ~53


Heute ein Häuschen mit Toren für die Enten, Gänse und Hühner das sich oberhalb der "Hand" auf dem kleinen, einzäunten Grundstück befindet (klick).


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir und ich bin gespannt, was du uns von dort oben noch so alles zeigen wirst.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!

    La gallera? Zu deutsch Hahnenkampfplatz? Oh ich hoffe doch nicht!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    und sende liebe Grüße über den Teich

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    das Haus sieht für Federvieh richtig groß aus.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus sieht ziemlich groß aus. Viel Platz für das Federvieh.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...