"Innato Tenerife" von dem ich hier (klick) berichtet habe.
Obwohl es schon Rabatte für Residenten gibt, Mittwochs 2 für 1 angeboten wird und die Preise gesenkt wurden, bleiben die Besucher aus. Somit soll es wieder geschlossen werden. Allerdings will der Betreiber es bis zur Übergabe an einen neuen Besitzer als Pizzeria weiterbetreiben.
Als Grund gab er die Lage an, es wäre umständlich dort hinzukommen.
Ich persönlich frage mich warum man sich dann für diesen Standort entscheidet, denn dies weiß man doch vorher.
Somit gute zwei Monate nach Eröffnung keinen heissen Schoß mehr wenn man kleckert.
😜😄
DiariodeAvisos (klick)
Liebe Nova,
AntwortenLöschenda gebe ich dir vollkommen Recht.
Man weiß vorher, wo man sich niederläßt.
Liebe Grüße
Irmi
So isses, und schon von anderen Leuten gelesen das es gar nicht so schlecht zu finden wäre. Wahrscheinlich musste einfach ein Grund her um vom falschen Konzept abzulenken.
LöschenIch kann das nachvollziehen. Das wäre für mich kein Restaurant, in dem ich essen würde. Ob gute Lage, oder nicht. Ich finde, dass man in einem Restaurant entsprechend gekleidet sein sollte. Da muss man auch nicht in Badehosen und Schlappen rumlaufen. Nicht umsonst müssen Männer in orientalischen Ländern in langer Hose zum Abendessen erscheinen. Ein wenig Etikette muss sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße auf die Insel
Sabine
Sehe ich genauso...ich mag es auch hier nicht, ausserhalb des Strandes.
Löschen....na ja, wenn sich keiner "auszieht", dann zieht eben der Wirt aus ;-)
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
*lacht*...und er war wahrscheinlich angezogen ;-)
LöschenWürde ich nie besuchen, liebe Nova.
AntwortenLöschenNicht, weil ich prüde bin - ganz und gar nicht - aber Essen gehen verbinde ich mit Wohlfühlen, Erleben, Genießen, aber auch mit Selbsteinschätzung und Selbstkritik --> und das alles nackt?
Das bisschen Stoff tut der Haut nicht weh, aber kaschiert gnädigst
die Unzulänglichkeiten. ;-))
Der Besitzer hat zumindest dazugelernt - sooooo nicht *g*
Liebe Grüße
Elisabetta
Ja, sehe ich genauso. Ausnahme wäre vielleicht noch ein FKK Gelände, aber selbst da würde ich mich wahrscheinlich ohne Bekleidung im Restaurant nicht wohlfühlen.
LöschenAlso nackt am Strand, damit hab ich kein Problem. Zum Essen gehen ziehe ich mich dann aber doch lieber an. Die Lage des Restaurants, da kann ich mir vorstellen, dass es bewusst abseits gelegen gewählt wurde, damit sich niemand an den Nackten stört.
AntwortenLöschenlg und ein schönes WE wünschen gabi & dina
Klar, war ja auch ein grösseres Areal wegen der Straussen vorher.
LöschenIch kann mich nur dem bereits gesagten anschliessen! Mein Ding wäre das auch nicht, nicht in einem Restaurant ;O)
AntwortenLöschenDanke auch für Deine so lieben Worte zu meinem neuen knuffelbärchen, ich habe mich sehr daarüber gefreut!
Hab ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Nööö...brauche ich auch nicht.
LöschenIst aber auch zu knuffig♥
Liebe Nova
AntwortenLöschenWenn man sich entscheidet ein solches Restaurant oder im Grunde jede Art von Geschäft eröffnet dann muss man sich schon gründlich vorher Gedanken machen und wirklich alle Eventualitäten bedenken. Schließlich will man davon leben!
Auf der einen Seite tut es mir für die Betreiber leid auf der anderen Seite kann man sich so viele unappetitliche Anblicke ersparen (lach)
Liebe Grüße
Manu
Das sehe ich genauso. Ich kann nur vermuten welche Grundgedanken da eine Rolle gespielt haben könnten, aber das sind reine Spekulationen. Vor allem nach so einer kurzen Zeit dann schon wieder alles über den Haufen zu werfen finde ich persönlich schon kurios, denn auch hier braucht es eine Zeit wenn man etwas Neues macht. Kann man nur die Daumen drücken das nun bei Pizza einiges geht ;-)
Löschen