Dienstag, 14. Februar 2017

Spieglein, Spieglein....

...oder doch lieber doppelt gemoppelt?




👍
Vierzehntägig immer bei Jutta
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

32 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das total klasse, diese Aufnahme sowas von gelungen und ja, aufpassen??
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte schon anhalten und gucken ob da ein Fahrzeug um die Ecke kommt ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das ist ein wirklich tolles Motiv und ein richtig klasse "doppelt gemoppeltes" Rot!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, solch einen Spiegel habe ich auch in meinem ROT Sortiment. Macht immer wieder Spaß, die Spiegelungen dort anzugucken.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und man guckt schon automatisch ob sich ein Foto nicht lohnt, gell^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wie immer eine sehr gelungene Aufnahme, leider
    habe ich für solche Dinge gar kein Auge. Stimmt,
    doppelt hält besser.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Nova. Da hast Du genau den richtigen Blickwinkel genommen, um einen Blick nicht nur auf das Schild, sondern auch auf den Ort zu werfen. Solche Spiegelbilder finde ich immer äußerst interessant.

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist und danke Dir recht herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta. Ist hier im Ort und bei der alten, maroden Finca aufgenommen.

      Löschen
  6. Liebe Nova, im Augenblick des Sehens, sofort geschaltet - wie halt ein guter Autofahrer ;-))
    In dem Fall für die Farbe Rot und das Projekt von Jutta.
    Tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    dein Bild ist wieder einmal ganz toll. Der Spiegel ist schon wert, das man da hinein schaut und dann sieht man auch noch ein rotes Verkehrsschild.

    Liebe Valentinsgrüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    man kann es sehen wie man will: Auf jeden Fall wieder einer deiner tollen Schnappschüsse.
    Einen harmonischen Valentinstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, hoffe den hattest du ebenfalls ☼

      Löschen
  9. so rund mit rotem (Sonnen)Schirmchen gefallen mit die Verkehrsspiegel viel besser, wie die die es bei uns gibt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es hier auch nicht überall, aber stimmt, finde ich ebenfalls viel schöner.

      Löschen
  10. Sehr schön. Eine ähnliche Aufnahme habe ich letztes Jahr in Cascais gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...schönes Foto, liebe Nova,
    und ausreichend rot ist auch dabei ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die Aufnahme mit dem Spiegel und durch den Spiegel. Und: Happy Valentine!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  13. ....da haben wir ja diesmal beide "in den Spiegel geschaut" ;-))
    Hinein schauen darf man - in die Gasse, aber nicht hinein fahren.
    Einen sonnigen Valentinstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, wobei man hier immer gucken muss weil es sich auch wieder ändern kann^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    einen Autospiegel mit roter Sportschutzhaube, das habe ich noch nie gesehen, sieht aber schneidig aus!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm....Autospiegel aber nicht am Auto, gell ;-) Sind hier auch nicht überall so.

      Löschen
  15. Ein tolles Spiegelbild, liebe Nova!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch noch (nachträglich)

      Löschen
  16. Sehr gut eingefangen,das ist mal wieder ein sehr origineller Beitrag. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Hingucker.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.