Donnerstag, 10. Dezember 2015

Das Glück ist...

...mit "de Dummen".

So zumindest wieder bei mir als ich bei der Sonntags-Adventsverlosung von Manu (klick) von "Meine Testecke" von der Fruit-Machine als Gewinnerin gezogen wurde.

Heute doppeltes Glück, denn ich war zu Hause d.h. im Garten beschäftigt, klopfte es am Tor und ich konnte meinen Gewinn in Empfang nehmen.


Mit lieben Zeilen,  Küsschen, der Kirsche und der Kugel "umrundet" war die schöne "Paris Hilton" Uhr die nun mein Handgelenk zieren darf.

Ach, und wer Manu kennt der weiß auch von der Liebe zu Parfum, und das konnte ich auch beim öffnen feststellen. Es hat herrlich geduftet.

* ♥ *
Liebe Manu, auch hier möchte ich nocheinmal ein ganz


aussprechen. 

Habe mich sehr über den schönen Gewinn gefreut und werde nun bestimmt beim Blick auf die Uhr immer an dich denken.

13 Kommentare:

  1. Oh, liebe Nova,

    ich freue mich mit für dich. Toll was du schönes bekommen hast. Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.

    Schönen Abend dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na dann meinen allerbesten Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und allzeit Freude damit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir liebe Nova!
    Viel Freude und Spass mit dem Gewinn!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, das freut mich für Dich! Obwohl dem Glücklichen ja keine Stunde schlägt. ;-)
    Apropos Stunde. Ja, ich bin wieder aufgestanden, kann einfach nicht einschlafen, weiß aber auch nicht warum. ;-(
    Bestimmt weil ich Dich noch nicht besucht hatte. ;-)
    So, dann jetzt ganz liebe Grüße und hoffentlich Gute Nacht, denn in 4 Stunden wieder raus.
    ;-*
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran wird es liegen....dein Gewissen hat gerufen *gg* Hoffe mal der Schlaf hat noch ausgereicht um heute dann auch frisch, froh und munter zu sein ☼♥

      Löschen
  5. @all

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ☼

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nova,
    herzlichen Glückwunsch! Wow, so eine tolle Uhr ... schick sieht sie aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Biggi...jep, macht richtig was her^^ und mal sehen ob ich am WE dazu komme sie zu tragen ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich danke dir für die lieben Zeilen und wünsche Dir viel Freude mit dieser Uhr - sie soll dir allezeit nur schöne Stunden anzeigen!
    Liebste Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  8. da gratuliere ich natürlich auch noch gerne zu dem schönen Gewinn :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.