Sonntag, 6. September 2015

MOmentaufnahmen


Mit Blick auf den Teide


und dem Kirchturm der Stadt La Guancha


möchte ich euch einen wundervollen Sonntag wünschen.


 

20 Kommentare:

  1. Ja liebe Nova,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit viel Sonne, wenigstens im Herzen!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingeborg....hier hätte man sich gestern einen heftigen Sonnenbrand holen können ;-)

      Löschen
  2. schön!! ist das bei dir in der Nähe?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Friederike...so ca. fünf MInuten zu Fuß. Auf den Kirchturm kann ich von hier oben auch draufblicken (linke Seite)^^

      Löschen
  3. Wünsch Dir auch einen tollen Sonntag! Liebe Grüße!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova! Auch dir einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wie, immer total schön. Ich finde, so ein Vulkanberg mit den tropischen Pflanzen zusammen auf einem Bild, hat immer noch mehr atemberaubende Wirkung, als nur so, ohne diese. :-)
    Schönen Sonntag. Hier ist sehr kalt, aber der Regen hat jetzt aufgehört und ich hoffe, es werde einige Leute im Kostüm im Schloßpark erscheinen, heute ist nämlich das Kutschenfest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen liebe Flögi.

      Ahhhh....das schöne Fest wieder. Na, da bin ich mal gespannt ob deine Lieblingsmotive vom letzten Jahr auch wieder vor Ort sind ;-)

      Löschen
  6. ....und hier meine "Retourkutsche" voller schöner Sonntagswünsche !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in die Kutsche steigt ich gerne ein, auch heute noch ;-))))

      Danke dir ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    diese Wünsche gebe ich gerne zurück.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    ja, richtig schön sieht das aus, nach Sommer und Ruhe und Erholung. Hier ist der Herbst eingezogen.

    Liebe Sonntagabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben haben wir momentan immer noch 22 Grad (2:17Uhr) ^^

      Löschen
  9. Danke für die schöne Momentaufnahme mit dem lieben Sonntagsgruß :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  10. Tolle Bilder liebe Nova.
    Der Sonntag war trotz Regen ganz gut.

    Hab eine gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch hier dringend nötig...werde später auch raus und erstmal wieder den Garten bewässern bevor die Sonne hochkommt^^

      Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls.☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.