Dienstag, 28. Oktober 2014

Was bin ich ?


Was bin ich nur?
Was kann ich sein?



Zur Lösung klick doch morgen wieder rein.


21 Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    da ich noch nicht gefrühstückt habe, kommt mir Essen in den Sinn :-)
    Hm... das sieht aus wie Schmand auf einen Kartoffelauflauf oder eine Eiweißschaum auf einen Kuchen?
    ... bis morgen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Biggi....ich habe es Gott sei Dank schon, denn ansonsten würden die Nachbarn vom Magenknurren aufwachen, bei dem was ich schon auf dem einen oder andern Blog sehen konnte *gg*

      Schmand oder Schaum
      könnte es das sein`?
      Sorry liebe Biggi, da muss ich sagen nein ☼

      *winke*

      Löschen
  2. Irgend ein Tier mit weichem ,weißen Fell ? Oder der Schnee im Pinguin -Haus vom Loro Park ?
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder Schnee noch weißes Fell
      auch wenn es ist doch sehr hell ;-)))

      Löschen
  3. .... ich habe echt keine Ahnung und keine Idee, liebe Nova. Ich schau lieber morgen bei dir vorbei und lasse mich gerne aufklären.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wüsste ich es nicht hätte ich es auch nicht erraten ;-) Bis morgen *winke*

      Löschen
  4. Ich dachte an Schaum der durch Algenzersetzung im Meer entsteht, aber wenn es kein Schaum ist, dann denke ich auch eher an dreckigen Schnee

    Bin mal gespannt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, kein Schnee, auch wenn er heute noch auf dem Teide oben schneien soll^^

      Löschen
  5. Was genau, das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall, was Essbares. :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ekelig würde ich nicht sagen
    mich aber auch nicht ans lecker wagen.

    Ich beam mich dann mal zu dir her
    geht schneller als da übers Meer.

    AntwortenLöschen
  7. sehr eigenartig, ich hätte auch auf Schnee oder was Essbares getippt.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,

    bin auch mal wieder im Lande. :-)
    Bei dem Anblick kommt mir ein Pilz in den Sinn den ich schon gesehen habe in einem Keller.
    Bin mal gespannt!

    Schönen Abend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch beim Pilz muss ich sagen nein,
      so kommt das nicht in den Keller rein ;-)

      Löschen
  9. spontan dachte ich an Schnee ... dann an Cappuchino-Schaum ... hm ...
    bin schon auf die Lösung gespannt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Cappuchino wär jetzt fein,
      ich zieh mir mal nen Kaffee rein^^

      Löschen
  10. Wie wäre es mit Cappuccino ?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ...was war denn da für ein " Schaumschläger " am Werk ;-))
    Ich bin ja nicht neugierig, aber das möcht ich nun aber schon auch wissen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich auch nie, immer nur wissbegierig ;-))))

      Schaumschläger ist gut...aber war ein Teil davon absolut nicht ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.