Mittwoch, 1. Januar 2014

2014


Aus drei mach vier...so schnell ist ein Jahr vorbei und man muss sich wieder umgewöhnen. Der eine oder andere Kopf mag schmerzen und gute Vorsätze schon wieder über den Haufen geworfen sein,

dennoch möchte ich euch ein 


wünschen. 

Möge 2014 ein gutes Jahr werden, von Gesundheit, Glück und Zufriedenheit begleitet sein, und sich alle Wünsche und Träume erfüllen.

Ich freue mich jedenfalls auf ein neues Bloggerjahr mit euch und euren Posts sowie Bildern.


51 Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ..ich wünsche dir ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2014

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues Jahr mit viel GLÜCK, LIEBE wünsche ich dir nach Teneriffa. Ich hoffe doch, dass du gut in das neue Jahr gekommen bist und dich keine Kopfschmerzen begleiten?!
    Einen lieben - noch müden - Neujahrsmorgengruß von mir, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin...nein, ging ganz ohne Kater ab...ups...stimmt nicht hab ja einen bzw. 1 1/2 :-))))

      Löschen
  4. Das wünsche ich Dir, liebe Nova, auch von Herzen - ein gutes neues Jahr letztlich für alle, überall - mehr als Wünschen geht ja nicht; aber versuchen wir, dran zu drehen, so gut es uns möglich ist. Auf ein Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, glückliches und gesundes 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein glückliches gesundes neues Jahr wünsche ich dir und vielen Dank für deine Treue! Auch wenn ich nur noch selten blogge, schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, ein frohes und gesundes 2014 wünsche ich dir. Mögen sich viele deiner Wünsche im neuen Jahr erfüllen. Freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freue ich mich auch mit dir...danke dir liebe Angelika

      Löschen
  8. danke Nova :-)
    ich vermute mal du bist heute auch etwas später aus dem Bett gekrochen ;-)
    Wir haben uns gestern ein Fondue schmecken lassen - und um Mitternacht das Feuerwerk vom Balkon aus betrachtet. Das Jahr hat sehr farbenfroh begonnen - und farbenfroh werden unsere Blog-Treffs bestimmt auch bleiben. Ich freue mich auf das neue Jahr - auch mit dir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel später war es gar nicht....da spielt einfach der innere Wecker nicht mit...oder auch die Blase *gg*

      Euer Feuerwerk war ja klasse. Richtig toll bunt.

      Löschen
  9. Auch Dir ein gesundes glückliches Jahr,
    und, daß die Nachrichtenquelle hier immer schön für uns weitersprudelt!
    Mit Berichten, Bildern und tollen Texten lassen wir uns gerne auch in 2014 verwöhnen. Danke, daß es Dich gibt!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ...das wünsche ich dir auch, liebe Nova,
    ein gutes Jahr...voll Freude und Glück...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Nova, für deine guten Wünsche, die ich dir gleich zurückgeben darf. :-)
    Ich habe ein oder waren es doch zwei oder eher drei Gläschen mit gestern Abend gegönnt, der Kopf ist klar und war nicht dick am Morgen und habe heute mit meinem Mann einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, war einfach ein Muss. :-)

    Dir alles, alles Liebe für 2014 und ich freue mich, auch in diesem Jahr dich hier wieder auf Teneriffa besuchen zu können. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein toller Spaziergang, hat mir gefallen liebe Christa. Ich danke auch dir

      Löschen
  12. ...alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit Nova sendet dir die Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit vielen Posts von der Insel und hoffe, dass sich auch deine Erwartungen, Wünsche und Träume für 2014 alle erfüllen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den lieben Kommentar mit dem Schornsteinfeger! :D Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr, hoffentlich erreichst du deine Ziele und deine Wünsche gehen in Erfüllung! ♥

    Liebe Grüsse, Emma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Emma.....habe heute mehrfach versucht bei dir einen Kommentar zu schreiben, aber deine Schneeflocken die blockieren. Habe es nach einigen Versuchen dann aufgegeben.

      Löschen
  15. Ich wünsche Dir auch ein "Frohes neues Jahr!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nova,
    wir wünschen dir auch alles Gute für das neue Jahr. Wir haben diesmal den Sylvester sehr schön verbracht, ich bin noch bei der Erholung. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen, und gleich hunger bekommen *gg* Echt superklasse!!!

      Danke euch auch von ♥en

      Löschen
  17. Wunderschöne Bearbeitung!!!
    Ich wünsche dir auch ein frohes,neues Jahr 2014.
    Hoffentlich hast du schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Jeanette. Ja, im kleinen Kreis ganz gemütlich^^

      Löschen
  18. Liebe Nova, auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! :-*
    Gesundheit, Zufriedenheit und gute Freunde mögen an erster Stelle stehen.

    Besonders herzliche Grüße und eine Umärmelung schickt dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova, alle guten Wünschen für das neue Jahr auch für dich!!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nova,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Ich freue mich genauso auf das neue Bloggerjahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova,
    ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir hier in der
    Bloggerwelt.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Danke liebe Nova und bevor dieser Tag zu Ende geht, möchte ich dir noch von Herzen danken.
    Für deine internette Freundschaft, für deine tollen Kommentare und überhaupt...du bist klasse.

    *drückerle* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nova,
    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch und ich hoffe auch auf viele Neue von euch ♥

      Löschen
  24. meine liebe....für dich nur das allerbeste im neuen jahr, verbunden mit viel gesundheit!!!!
    lass dich drücken! ♥♥
    ♥-licht- deine tinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tinny, das auch von mir von ♥en

      *redrüggerle*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.