Samstag, 28. September 2013

MOmentaufnahme



Mit diesem Blick vom gestrigen Tag möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen












21 Kommentare:

  1. sehr hübsch♥
    aber wir beide sind doch wolkengucker.....aber wir verpassen auch nichts auf der erde, gelle?? ;-))
    ggglG und hab noch ein wunderschönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Tinny....man darf ja hochgucken aber auch unten nix verpassen ;-))))

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für den Piepmatz. Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Hans, den wünsche ich dir auch...und habe ich gerne gemacht. War mir ein Bedürfnis :-)

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    schöner Spruch, der sehr zutreffend ist. Bei der Erde beherzige ich gerne den Spruch "mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben". Man sollte nicht nur in den Himmel schauen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, bodenständig bleiben....und bei nur in die Luft gucken wissen wir ja was passieren kann, gelle^^ *hansguckindieluftdenk*

      Löschen
  4. Der Spruch stimmt . Dein Bild ist wunderschön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova...

    wie wahr ... wie wahr !

    Einfach super !

    Dir einen schönen Sonntag

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur, hoffe dass du ihn auch hattest^^

      Löschen
  6. Dieser Spruch stimmt wirklich.Es gibt viele Leute die gar nichts am Wegesrand sehen.
    Liebe Grüße ..........

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese mächtigen Trompetenblumen. :-) Mir fehlt schon wahnsinnig das Meer und die Vegetation von dort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch sehr gerne, auch wenn sie einiges an Dreck machen. Besonders toll finde ich es wenn sie am Abend an zu duften fangen^^

      Löschen
  8. Wow, sehr schönes Bild und toller Spruch! :)

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Deine Momentaufnahme gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine....war ganz in Ordnung und ich hoffe deines ebenfalls^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.