Dienstag, 23. Juli 2013

Kleiner Vorgeschmack...


...auf das was ich euch noch zeigen werde.


Es war "heiß", spannend, laut und rasant.



14 Kommentare:

  1. Na Motorrad- oder Autorennen liebe Nova, oder?
    Eine interessante Collage.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nova,
    - auf die Folter gespannt hat man im Mittelalter - ich werd´s aber aushalten, bis du dein "Überraschungsei" endlich aufmachst. Einen schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So grausam bin ich allerdings nicht...ohne Qualen löse ich gleich auf :-)))

      Löschen
  3. Das wird wohl eine Motorsport Veranstaltung sein.
    Auto oder Motorrad.

    Ich tippe mal auf eine Insel Rallye. Sowas gibt es ja auf Gran Canaria auch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auto ist richtig, aber nicht die ganze Insel betreffend. Nur eine Teilstrecke^^

      Löschen
  4. Ein Rennen?

    Ich bin gespannt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich rasant aus, liebe Nova.
    Aber der Fahrtwind ist sicher gut!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Helm, Rennanzug doch ins schwitzen bringen :-))

      Löschen
  6. Heiss isses bei uns auch gerade, weniger spannend und langsam kleinlaut.
    Ich bin gespannt.

    Gute Nacht und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hitze bei euch kann bestimmt zermürben...bisschen Abkühlung würde gut tun :-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.