Sonntag, 3. März 2013

Liebe Sonntagsgrüsse





in diesem Sinne wünsche ich euch Sonnenstrahlen und Wärme,
und Allen die immer noch, 
schon wieder 
oder 
auch erst jetzt die Grippe erwischt haben 
eine gute Besserung.

20 Kommentare:

  1. Superschönes We dir auch. Ich komme langsam in Frühlingslaune. Nächst e Woche geh ich erstmal frisch Blumen für den Garten besorgen. Ist zwar eigentlich noch fast zu früh.....aber egal :-)....ichbrauch jetzt was Buntes! LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Anne. Ich muss auch dringend in den Garten aber das wird wohl bis Mitte nächster Woche nix.

    Finde ich allerdings auch ein bisserl früh, da kann man nur hoffen das es nicht nochmal heftigen Bodenfrost geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Gestern schien zum ersten Mal die Sonne.
    Heute morgen sind die Autoscheiben dick zugefroren...
    Schöne Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne sich dennoch blicken lässt, dann lieber kalt aber kein Schmuddelwetter ;-)

      Löschen
  4. Was für ein schöner Spruch . Gestern hat sich die Sonne bei uns mal sehen lassen . Bin ja gespannt , ob sie sich heute auch traut . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Nova, diesen schönen Himmel hätte ich auch gerne. Doch es gibt Hoffnung, ab morgen soll sich die Sonne zeigen.
    Die Nächte sind noch zu kalt um Frühling zu pflanzen, damit muss ich noch ein wenig warten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier darf ich erst einmal wieder beschneiden und sägen...nach dem Sturm :-(

      Löschen
  6. Liebe Nova♥ ganz ♥lichen Dank für die lieben Sonntagsgrüße. Ein wunderschöner Spruch aus deiner Feder.
    Ja Sonnenschein hatten wir gestern auch und es hat uns nach draußen gezogen um die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren. Herrlich:-))

    Ich wünsche dir auch einen superschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße von Krümel und mir da

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, da genießt man jede Minute♥

      Löschen
  7. GiTo sagt dito!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Grüße und die Wünsche......nehme ich gerne....hier war echt alles krank......aber seit heute geht es aufwärts......es reicht jetzt auch - heute ist bei uns auch die Sonne da. Man ist gleich ein ganz anderer Mensch, wenn die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, und ist ja auch nötig nach der langen Winterperiode ohne sie. Hoffe es bleibt so ihr ihr seid bald wieder ganz fit

      Löschen
  9. Schönes Bild! Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, Nova,
    und liebe Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Dein Aphorismus ist sehr wahr,
    der Tiger winkt Dir, ist doch klar,
    leider ist's hier wieder trüb,
    doch grüß ich Dich ganz sonnenlieb!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen schönen Spruch und das herrliche Foto dazu. Ja - Sonnenschein und Heiterkeit - das ist eine angenehme Mischung :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.