Freitag, 22. März 2013

Ganz nah dran


Zwischendurch auch mal ganz nah dran,
 möchte ich euch mit dieser Blüte einen schönen Abend 
sowie einen tollen Start ins Wochenende wünschen.



Mehr schöne *Ganz nah dran Bilder* könnt ihr bei
 Liese 
bewundern.

19 Kommentare:

  1. Schönes Foto ,wunderschöne Blüte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...ist das eine schöne Blüte und ihre Farbe...ganz toll und wunderschön ganz nah dran. Gell das ist doch eine Hibiskusblüte, hab sie in solch einer Farbe aber noch nie gesehen.

    Liebes♥ auch für dich einen schönen Abend und viel Spass bei allem was du heute sonst noch so tust.

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine. Die kann man hier öfters sehen. Habe ich in Puerto aufgenommen♥

      Löschen
  3. Ein sehr netter Blumengruß . Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Hibiskus, ich liebe ihn und auf Teneriffa sieht man mindestens hundert Arten davon...danke :-) Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die Artenvielfalt ist wirklich bemerkenswert^^

      Löschen
  5. Wunderschönes Licht. Hast du sie in der Abenddämmerung aufgenommen?
    Danke für deine lieben Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war am Tag, aber durch das nah dran wurde die "Umgebung" dunkler und ich habe noch per PhotoScape einen Gradient Rahmen hinzugefügt.

      Löschen
  6. Sehr schön. Ist das ein Hibiscus?

    lG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtiges Postkartenmotiv! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die schön liebe Nova.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. toll! so wunderschöne Blüten. Das ist ein wunderschönes Ganz-Nah-Dran-Bild Nova.

    lieber Freitagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Blüte und ein ganz tolles Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.