Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern



Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich

-Wilhelm Busch-




Drum hilft der Mensch und auch die Katz'
so ist dann Ostern
auch Ratz-Fatz

-Nova-



Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes
und sonniges  Osterfest 
und 
sende liebe Grüße

eure Nova

32 Kommentare:

  1. hahahah, wie süß von dir, liebe Nova (◠‿◠)
    Da war jemd auf Picmonkey. Das sehe ich v.a. an den Eiern. hihi Auf die Idee, das Küken in die Eierschale reinzsetzen bin ich noch gar nicht gekommen. *smile* Und deine Katz, (nicht Mr. Schlitzohr) ist jetzt Mr oder Mrs Doppelohr -vlt. ein Sonderspion.... hehe
    Danke für deinen cmt: Du hast Recht, mache Center Managements überlegen sich interess Dinge.
    Mach dir einen schön-gemütlichen Sonntag - mit od ohne Ostern.
    wieczoramatische Grüße(◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da war ich, wobei ich wander meist immer zwischen mehreren Programmen hin und her :-)))

      Das ist Tiagra die unbedingt den Hasen spielen wollte *gg*

      Löschen
  2. Schöne Ostern, liebe Nova - und halte Dich mit dem Feiern dran, gaaanz schnell feiern, es gilt bei Euch ja nur heute! WIR hier hängen noch einen Frosttag dran, biba W.
    PS. Tolle Katze - voll cool, ey (oder wie früher der Schweizer Schokomann sagte: Is cool, mään)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst doch...wir lassen uns hier nicht hetzen :-)))

      mañana mañana *hihi*

      Danke dir aber Wolfgang und hab auch einen geruhsamen und schönen Ostersonntag *wink*

      Löschen
  3. ich wünsch dir auch frohe Ostern.
    Und danke für deine Blogbesuche bei mir.
    Alles Gute, Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls ☺

      Löschen
  4. Hi wie lustig liebe Nova...
    Danke für Deine liebe Kommentare.
    Ja ich bin wieder zu Hause, zwar noch schlapp, aber die Nacht in meinem Bett war wunderbar.

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Angelika, und nun lass dich dann jetzt mal ordentlich verwöhnen und werd wieder richtig gesund.

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Der arme Gismo :-)))! Mein Opfer war ja wenigstens nur aus Gummi :-)))))! Nochmal superschnelle Ostern dir ! Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    vielen lieben Dank für Deine Osterwünsche und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Und wer so fleißige Hilfe bekommt, ohne zu Naschen, hat bestimmt eine Belohnung im Fressnapf verdient, oder?

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....das Osterleckerlie haben sie schon bekommen. Haben schon auf der Fensterbank gewartet^^

      Löschen
  7. Cooles Kätzchen . :) Vielen Dank für den lieben Ostergruß . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir auch frohe ostern :)

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch frohe Ostern,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ♥lichen dank für diesen schönen und lieben Ostergruß liebe Nova♥ Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und wie ich sehen kann hattest du ja schon Besuch von einer lustigen Osterkatze. Herrlich gemacht :-)))

    ♥liche Grüße von Krümel...der Motte und von mir:-)
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...die sind tatsächlich gestern laufend hier "rumgeschworren"

      Löschen
  11. Tiagra ist ein süßer Hase,
    da staunt auch die Libelle,
    'ne coole Brille auf der Nase,
    wegen der Sonne, gelle!?

    ;-)))

    So ein goldiger Ostergruß! Danke, liebe Nova!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tiger...die muss schon fast sein. Gerade wenn man weiße Sachen sieht^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    auch Dir ein schönes Fest u. das Bild mit reim, finde ich sehr fein :-D

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  13. Coole Fotos!
    Das Osterhasenkätzchen ist allerliebst
    Dir liebe Nova und deinen Lesern wünschen wir ein tolles Osterfest
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  14. ein klasse Text und ein super Bild :-)))))

    lieber Ostergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine lustige Osterkatze *ggg*.

    Schönen Ostermontabg und laß dich nicht in den Aprilschicken.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö...den Scherze-Tag gibt es hier nicht und ansonsten ist hier heute schon wieder Alltag. Somit ganz normal arbeiten angesagt^^

      Löschen
  16. was für ein cooles bild!!!♥ ich hoffe du hattest auch ein schönes osterfest!!!!
    gggglG, drückerle und knuffis ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal weg...kannst sagen Tage wie jeder Andere, nur dass man nix machen konnte (also Krach/Arbeiten) *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.