Samstag, 13. Oktober 2012

Angst vor Sonnenbrand?

Das könnte man meinen, wenn man dieses Sandkrokodil morgens an der Playa Jardin in Puerto de La Cruz sieht.


...oder haben stürmische Windböen die Schirme dort hingeweht?


Nein, sie wurden von menschlicher Hand dort hingelegt, weil der Künstler sich noch seinen Schlaf gegönnt hat, und ich denke mal, damit die Spaziergänger nicht einfach so ein Foto von der Promenade aus machen können (oberhalb wo der Schriftzug ist) wurde es einfach damit etwas verdeckt.

Gut geschlafen hat er jedenfalls, denn als ich das erste Foto aus der Nähe  aufgenommen habe hat sich nichts gerührt.

18 Kommentare:

  1. Haha, diesem Kroko würde sogar ich auf die Nase stupsen! Da warst Du aber wirklich ganz leise, wenn Du keinen der beiden geweckt hast ... SUPER!!!

    Liebste Grüße nach Teneriffa,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....auch mal schön zu lesen dass du dich wagst :-)

      Freue ich mich drüber♥

      Löschen
  2. Das sind tolle interessante Schnappschüsse liebe Nova.
    Der Gute wollte sicherlich nicht beim Schlaf fotografiert werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute Zwei-oder Vierbeiner???

      Mitbekommen haben sie jedenfalls nix. :-))))

      Löschen
  3. Solchen Horror am Strand - das läßt sich wohl jede(r) gerne gefallen: ich staune immer über diese Sandkunst, denn Können ist da wirklich im Spiel - klasse!
    Schönes Wochenende, für alle bei Euch, der giftzwergMÄÄN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, auch wenn mir das Sandschloß besser gefallen hat, aber Abwechslung muss halt auch mal sein ;-)

      Löschen
  4. ein Krokodil aus Sand - und dann noch mit Sonnenschirm :-)
    toll was du alles entdeckst Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, Krokodile auf deiner Insel und nicht im Zoo? Da pass bloß auf dich auf!

    Schönes Wochenende
    die Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich...wenn sie nicht sputen dann brüll ich ganz laut ;-) Weisst doch: gut gebrüllt Löwe :-)))))

      Löschen
  6. Hihi, ich seh gerade die Schlagzeile einer großen deutschen Tageszeitung:
    "blutrünstiges Krokodil am Strand von Teneriffa entdeckt - Urlauber fürchten um ihr Leben" ;-)))

    Wünsch dir nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Das geht ja gefährlich zu an diesem Strand. *g*
    Da du aber so leise warst, ist es nicht aufgewacht, der süße Kerlchen und auch nicht sein Erschaffer. :-)

    Ist schon wirklich toll, wenn man diese Kreationen aus Sand bestaunen kann, wobei es das erste Objekt dieser Art ist, das ich jetzt aus Lavasand gefertigt, sehe. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sowas auch immer klasse. Vor allem dass sie so zusammenhalten.

      Löschen
  8. So so....da läufst du also schon früh am Morgen auf der Promenade rum;-) was für`n Glück, so kann ich jetzt mal ein Sandstrandkrokodil bestaunen. Bist eine kleine Schleicherin gelle...weil du den großen krokomeister nicht geweckt hast:-))
    Ich staune immer wieder wenn ich die Kunstwerke aus Sand sehe...manche sind ja sooo riesig und doch halten sie einige Wochen. Toll!!!

    Liebe Abendgrüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....weisst doch: ich bin Frühaufsteherin und hatte schon um halb neun einen Termin in Punta Brava. Die Arbeit kann auch mal in Strandnähe rufen :-)))

      Löschen
  9. Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht. Sieht richtig klasse aus. Ist ja lieb von dir, dass du keinen geweckt hast so früh am Morgen. Ist schließlich Wochenende und da will man ja ausschlafen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn ich manchmal ne grosse Klappe hab *lacht* ich kann auch leise sein *hihi*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.