Sonntag, 29. Juli 2012

"Herz was willst du mehr"




"Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz"

-Hermann Löns-


Mit diesen Worten möchte ich euch heute von ♥zen einen wunderschönen Sonntag  wünschen


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist wirklich ein schöner Spruch.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und muss immer dran denken wenn ich hier lange Gesichter sehe^^

      Löschen
  2. Guter Spruch! Dir auch einen schönen Sonntag aus dem verregneten Bayern....seufz....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch aber erst jetzt wieder oder???

      Löschen
  3. Das ist richtig . Ein schönes Bild hast du da . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Worte - und dazu ein passendes Foto das mir sehr gut gefällt.
    lieber Sonntagsgruß auch für dich von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Den wünsche ich dir auch. :)

    LG vom Festland

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, ist nicht nur beim Reisen von Vorteil.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....dann sieht die Welt schon ganz anders aus

      Löschen
  7. wunderschön♥

    ja du sagst es...unheimlich welch ähnliche gedanken wir zur selben zeit haben.
    schönen sonntagabendund fröhlichen start in die nächste woche :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....sind wohl doch Zwillinge im Geise^^

      Löschen
  8. Ein schöner und weiser Spruch. Das Herz auf dem Bild hat es mir i-wie angetan. Gut gemacht, liebe Nova.
    ☾ °☆
    Dank dir für deine lieben Worte. Nein, es ist mir immer noch ein Rätsel. Auf der Bank sitzt oder liegt des öfteren mal ein Obdachloser. Aber die legen eher ihren Rucksack unter den Kopf, weil er sonst schnell gestohlen ist, während des Schlafes. Die Obdachlosen bestehlen sich leider gegenseitig. Mein Gedanke war eher, dass jemand ausgeraubt worden sein könnte und der Dieb diese Unordnung gemacht hat.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Montag!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir liebe Wieczorama

    Das waere natuerlich schlimm....schon grausig so ein Verhalten. Anstatt sich gegenseitig unter die Arme zu greifen...

    AntwortenLöschen
  10. Den Sinn des super gestalteten Bildes und die dazu passende Metapher kann ich aus Erfahrung nur bestätigen!
    Eine Reise mit schwerem Gepäck endet immer im Reisenden selbst.

    Somit wünsche ich Dir allzeit ein fröhliches, leichtes Herz,
    und ich danke an dieser Stelle auch mal ganz lieb für Deine Treue!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...