Dienstag, 16. Mai 2017

Momentaufnahme


So als ob sie landen wollte


hat sich eine neue "Ufo-Wolke" gezeigt.



Kommentare:

  1. Lieb Petra-Nova,
    welch traurige Nachricht. Mein tiefstes Beileid für dich und deiner Familie. Wir sprechen uns wieder in ein paar Wochen wenn du wieder Zeit hast.
    Einen festen abrazo und viel Kraft sende ich dir!
    Besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova,

    wie geht es dir? Alles Gute weiterhin wünscht dir Eva.

    Hast wieder mit den Wolken gespielt und ein schönes Ufo gezeigt.

    Lieb Grüßle an dich

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova, ich hoffe es geht Dir eingermaßen gut. Was für eine Wolkenpracht und auch was da nebenher noch schwebt ist interessant.
    Liebste Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte aber dann doch hier bleiben, auffällig das so viele über "Deiner" Insel gesichtet werden, die führen bestimmt etwas im Schilde (lach).
    Ich schließe mich Eva's Frage wie es Dir geht einfach mal an und sende liebe Wünsche
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova
    beim ersten Bild habe ich sofort an einen
    schneebedeckten Bergrücken gedacht.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine außergewöhnliche Wolke. Es ist manchmal schon erstaunlich, was für Gebilde die Wolken manchmal zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Wolke sieht wie ein einzelner (Engels)Flügel aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wolkenformation, wobei ich beim ersten Blick an Schnee dachte.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Lach, selbst die Außerirdischen wollen gerne Urlaub bei euch machen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    für mich sieht diese Wolke aus wie ein Sonnensegel.
    Ich hoffe sehr, es geht dir den Umständen entsprechend gut. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Fliegender Teppich ;-)
    Alles Liebe wieder!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...