Sonntag, 12. März 2017

T in die → neue Woche ~44


Mein heutiges T zeigt die Karnevalsbühne
 von Puerto de la Cruz.


Hier fanden einige Veranstaltungen wie 
z. B. die Wahlen der Karnevalsköniginnen, 
schönste Fußtruppe usw. statt.



Gut zu erkennen das Thema des 
diesjährigen Mottos.



Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen 

sowie entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse



30 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Petra-Nova!
    ich war lange weg, ich hoffe du bist mir nicht böse. jetzt bin ich wieder da!
    Karneval... ist hier irgendwie ein Fremdwort... dafür haben wir aber genug andere Events. Aber mir gefallen die Gesichter auf deine Bilder.
    Sei erstmal ganz herzlich gegrüßt!
    Abrazos y besitos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen NEIN liebe Ella, also wer dafür kein Verständnis hat den kann man wohl getrost "knicken", vergessen oder wie auch immer. Ich freue mich dass du wieder da bist♥ Gestern war hier im Ort, klein aber wirklich fein. Werde ich dann auch noch zeigen.

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!

    Das muss ja ein riesen Spektakel bei euch sein. Schaust du dir das alles auch immer an?
    Ich habe ja so gar nichts mit Karneval am Hut. Ein Glück, dass die Norddeutschen nicht solche "Jecken" sind ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....alles gucke ich mir nicht an. Hätte ich gar nicht die Zeit, dazu viele Events am Abend und dazu müsste ich immer fahren. Vielleicht wenn ich z.B. in Puerto wohnen würde, dann ging es doch schneller um vor Ort zu sein.

      Löschen
  3. Ohaaa liebe Nova, das ist ein tolle Bühne und da könnte man doch wunderbar drauf tanzen.

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Darf ich zu einem Tor in die Welt auch mal einen ganz wunderbaren Komponisten vorstellen?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wurde auch viel getanzt, allerdings von den Gruppen bzw. den Darstellern. Ansonsten davor auf dem Platz.

      Warum solltest du nicht, es sollte nur bildlich was mit einm T zu tun haben ;-)

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      entschuldige bitte, dass ich das Tor vergessen habe, aber ich bin brav und auch folgsam und habe nachgeliefert. Man will ja schließlich dem Thema gerecht werden.

      :-))))))))

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
    3. Lieben Dank Eva, da komme ich doch gleich gucken....

      Löschen
  4. Servus Nova,
    ich nehme an, dass sich durch dieses "TOR" auch dieses Jahr wieder viel Lebensfreude gedrängelt hat!!
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und auch wenn von den dortigen Veranstaltungen keine Fotos gemacht gibt es doch schon am Morgen einiges vom Karneval....

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das sieht fröhlich und bunt aus und versprüht echte Lebensfreude!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Da Du in einer wärmeren Gegend lebst, kann der Karneval gut im Freien mit einer Bühne gefeiert werden. Hier sind das bis auf die Umzüge eher Indoor-Veranstaltungen.
    Einen schönen Sonntag
    Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann es dann nur durch Regen gestört werden...und da sind Februar/März die Monate für, aber Gott sei Dank nie so lang.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    hach wie schön ist doch Karneval. Und dann ist da sogar noch ein Tor.
    Wir haben dieses Jahr schon wieder nichts mitbekommen, nur im Fernsehen. In Polen wird er doch nicht gefeiert.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal im nächsten Jahr auf die Kanaren ;-)))

      Löschen
  8. Ganz verlassen wirkt irgendwie komisch. Es sagt, daß alles vergeht...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man so sagen....war wieder früh, am Abend dann die Hölle ;-))

      Löschen
  9. ah.... ein Tor das man im Jahr nur für einen kurze Zeit sieht.... danach ist es wohl wieder weg

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach der letzten Veranstaltung wird es abgebaut. Im nächsten Jahr dann mit neuem Motiv eine neu gestaltete Bühne.

      Löschen
  10. ...so schön bunt ist also auch euer Karneval, liebe Nova,
    und einen schönen Sonntag hatte ich...Frühling pur,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr bunt und fröhlich. Die Beiträge kommen noch.

      Löschen
  11. Cool. Das sieht toll aus. Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich geh gucken und kann ja abändern wenn nötig.

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme ja kaum noch hinter Dir her, liebe Nova. So schnell bist du unterwegs :-) Schnell noch das Tor fotografieren und dann rein ins Vergnügen. Richtig so, die Feste wollen gefeiert werden, wie sie fallen. Das sieht alles wundervoll bunt aus bei Euch. Hab viel Spaß und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, jetzt merke ich gerade, dass Karneval ja schon wieder vorbei ist. Siehst Du, ich hinke echt hinterher. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort ja aber am Samstag war noch der Umzug in Guancha. Ganz vorbei sind die Veranstaltungen aber noch nicht. Zieht sich je nach Region bis zum Ende des MOnats^^

      Löschen
  15. dachte ERST es ist der Eingang für ein Zirkuszelt..

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben sie das erreicht was sie aussagen wollten. Thema war ja Zirkus in diesem Jahr^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.