Samstag, 18. Februar 2017

Zitat im Bild ☼ 138






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Genau so ist es, liebe Nova, und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zusammen mit dem Bild eine fantastische Kombination. Bei Himmelsbildern oder Blümchen wird ja meist nur IRGENDein Spruch hinzugefügt, der zum Bild wenig Sinn ergibt, aber hier passt es total gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, das gebe ich zu 200 Prozent an dich zurück ☼

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    es stimmt. Da muß man ja krank werden, wenn man immer wieder seine Situation durchleuchtet und sich selbst im Wege steht, wie schlecht es einem geht usw. Aber man darf auch nicht vergessen, dass manche Situation auch schwer zu bewältigen sind.

    Aber immer und immer wieder dasselbe aufrollen, wie man es immer wieder liest, das sollte man nicht tun.


    Mit lieben Grüßen auf ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    genaus sollte man es leben.
    Tolles Bild und schönes Ziat.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man muss einen Blick für die kleinen Dinge haben, die uns erfreuen, sie bringen "Licht" in den grauen Alltag und streicheln die Seele.
    Das Foto gibt dem Zitat den passenden Rahmen, wunderschön!
    Ich wünsche Dir an diesem Wochenende viele Momente, die Deine Seele streicheln.....
    Lass es Dir gut gehen, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia...gestern war ein mehr als bekloppter Tag d.h. einige Menschen waren echt seltsam und mies drauf. Keine Ahnung ob es am Wetter gelegen hat^^

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    wie poetisch, ja philosophisch und ebenso malerisch ausgedrückt in diesem herrlichen Sonnenuntergang. Stimmt! Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
    Die Welt lässt sich anerkanntermaßen in Pessimisten und Optimisten teilen - dazwischen bewegen sich die Zeitgenossen, die sich nicht entscheiden können oder wollen.

    Dir wünsche ich nun noch schnell viele helle Momente, mögen sie Deine Seele zart streicheln. Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es viele Pessimisten, echt irre wie die drauf gewesen sind.

      Löschen
  6. Wie recht Du hast, liebe Nova. Bei mir kommen allerdings die "dunklen Momente" im Moment leider ungefragt daher, ohne dass ich an sie denke. Umso mehr danke ich Dir für diesen Spruch, erinnert mich daran, dieses Wochenende nur an schöne Sachen zu denken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke ich ganz feste die Daumen das es klappt und du den Sonntag genießen kannst.

      Löschen
  7. Guten Morgen Nova,
    nun endlich kann ich auch mal wieder bei Deiner schönen Aktion mitmachen - das ZiB ist irgendwie so ein heller Moment ein Foto suchen sich ein Zitat überlegen - das mache ich wirklich sehr gerne!
    Ich bin zwar etwas zeitversetzt mit meinem durch die Grippe, wollte aber Bryan Adams nicht einfach "wegfallen" lassen.
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch sehr gefreut und klasse hast du es gemacht. Hat er und seine Musik auch verdient ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    Du sprichst mir aus der Seele mit diesen Worten. Natürlich hat jeder Zeiten, in denen es eher trüb zugeht. Und dann ist es gut, wenn man sich aussprechen kann, Trost und Hilfe erfährt. Aber es gibt doch auch die hellen Zeiten, Tage - und wenn es nur ein Moment der Glückseeligkeit ist! Positiv sein und alles wird leichter. Ständiges Jammern macht einen selbst und unter Umständen auch das Umfeld krank.
    Ein schönes, helles Wochenende Dir
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so empfinde ich es auch :-)

      Löschen
  9. Servus Nova,
    ein Wochenende voller "heller Momente" für deine Seele und herzlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner und sehr weiser Spruch, wie immer von dir toll in Szene gesetzt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, liebe Nova!
    Tolle Kombi in Wort und Bild!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Und manchmal hilft nur, Medien aus, keine Nachrichten :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. ...und wen hast du da zitiert, liebe Nova,
    dich selber? egal, es stimmt jedenfalls,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ist schon seltsam, dass so Viele die dunklen Momente (meist anderer Leute) interessant finden, sonst gäbe es die einschlägigen Gazetten nicht. Langfristig ist es deshalb gut eingerichtet vom Leben, dass wir uns an die guten Dinge viel länger erinnern. Sonst wäre der Mythos von der "guten alten Zeit" nie entstanden. Deine heute gewählte Erkenntnis für das "Zitat im Bild" ist ganz wichtig für die Seelengesundheit und in großer Übereinstimmung mit Deinem Foto.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl damit sie gedanklich von ihren dunklen Momenten abgelenkt werden.... Danke dir vielmals

      Löschen
  15. Stimmt genau und meistens gelingt es mir auch.
    Ausser, es komt recht dick, so wie momentan.
    Da muss ich dann kräftig rudern, damit es hell wird.
    Lieben Gruß an dich und einen schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...da drücke ich ganz feste die Daumen liebe Gabi ☼

      Löschen
  16. ein wunderschönes Zitat - und ein herrliches Foto.
    Ja - die Seele streicheln lassen ... :-))))

    Ich wünsche dir einen hellen Sonntag :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova, so ist es und irgendwie war genau so mein Wochenende. Tolles Bild. Ach, ich mag Deine Zitatensammlung so sehr.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...