Donnerstag, 9. Februar 2017

Zauber des Himmels



Ein Post ohne viele Worte,


ich lasse einfach die Bilder sprechen:



 

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur atemberaubend schön aus. Da braucht man keine Worte. Einfach nur anschauen und genießen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das sind traumhaft schöne Himmelsbilder! Danek dafür!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova,
    wunderschön!

    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch sag ich da nur.ich suche schon die ganze Woche den Himmel:) nix zu finden nur Nebel !!!
    Einen gm wünsche ich dir.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier soll es am Wochenende ungemütlicher werden....

      Löschen
  5. Der Post braucht auch keine Worte.....einfach nur gigantisch!
    Was für Farben, was für eine Atmosphäre, so darf der Tag beginnen!
    Ich wünsche Dir viel heute Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, der Tag beginnt so langsam und mal sehen was er bringen wird^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    recht hast du, bei diesen herrlichen Bildern braucht man keine Worte. Einfach genießen ist da angesagt.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ....was braucht man Worte, wenn der Himmel jubelt - aber ihr habt dann bestimmt nichts zu Jubeln, denn es heißt ja: "Morgenrot, Schlechtwetterbot´" - oder war das andersrum????
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne stimmt, aber stimmt hier nicht immer. Das Wetter kann so schnell umschlagen das es dann dennoch schön wird. Dieses WE soll es allerdings heftigen Regen geben. Mal sehen was dann runterkommt und ob der Teide seine Februar-Wintermütze bekommt ;-)

      Übrigens sagt man hier: wenn man La Palma sieht dann gibt es Regen, und das trifft zu 90 Prozent zu^^

      Löschen
  8. So ein schöner Himmel macht auch sprachlos, einfach nur bewundern und schweigen...

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Nova - diese Bilder brauchen wirklich keine Worte!
    Ich drücke mal die Daumen, dass das mit dem Regen nicht so heftig wird und/oder gänzlich ausfällt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aviso wurde schon für die gesamten Insel ausgegeben. Wünschenswert wäre ein Landregen damit es auch aufgenommen werden kann, aber soll heftiger werden.

      Löschen
  10. ...herrlich, liebe Nova,
    von so einem Himmel kann man den Blick nicht wenden...und die Kamera auch nicht ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Dafür braucht man nicht viele Worte. Das ist ein einmaliges und wundervolles Schauspielel.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und man kann dankbar dafür sein.

      Löschen
  12. Herrliche Bilder...einfach schön anzusehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Da brauchst du wirklich nicht viele Worte.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich sage einfach nur WOW.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  15. Da braucht es keine vielen Worte. Wenn Engel Brot backen...

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es bzw. kenne ich es auch^^

      Löschen
  16. Moin liebe Nova,
    KLASSE... einfach nur fantastisch ... gucken und staunen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nova,

    weißt Du eigentlich wie Du mit diesen Bildern verwöhnt wirst? Wir können nur zwischen hell- oder dunkelgrau wählen. Und das nervt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht uns dieses Wochenende bevor; Warnstufe gelb für Regen und morgen dann Orange mit heftigem Wind :-(

      Löschen
  18. Wunderschöne Fotos , da hab ich Herzchen in den Augen
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...