Freitag, 3. Februar 2017

Himmelsblicke


Auf dem Weg von der Innenstadt zur Casa aufgenommen...


...sozusagen "um die Ecke",


und hier mit Handy vom Rastro in 
Puerto de La Cruz eine "Raupenwolke"

 
Zumindest hat sie mich
 an eine Schmetterlingsraupe erinnert

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Nova,
    das sind herrliche Himmelsblicke, danke dafür!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Die Sonne, es gibt sie noch......Ihre Strahlen kitzeln mich an der Nase, so mag ich geweckt werden ;-) Danke!
    Hier hat sie sich seit Tagen nicht mehr wirklich blicken lassen :-(
    Ich freue mich, wenn endlich der Frühling Einzug hält.....und ich am blauen Himmel "Schmetterlingsraupen-Wolkenbilder" suchen (und finden) kann!
    Dir einen schönen Tag und starte gut ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ja, und siehste und die Frühaufsteher mag sie dann auch gerne kitzeln ;-)) Gern geschehen und ich drücke mal feste die Daumen das sie sich auch bei euch durchdrückt. Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ähnlich hatten wir es auch hier gestern, wunderschön, allerdings lauter kleine Wölkchen.

    So schön hier bei dir dieser Himmel.

    Ich bin gestern so toll geradelt, 12 Grad ist zwar nicht besonders warm zum radeln, aber wenn man entsprechen tritt und angezogen ist, das ist klasse.

    Da kann man mal wieder so richtig auslüften. Ich denke heute wird es auch wunderbar.
    Ich kann und will nur nicht immer den Foto dabeihaben.

    Mit ganz lieben Grüßen auf einen schönen Tag.

    Eva
    na warte bis morgen!!!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist auch sehr schön. Mein Rad habe ich damals in D. gelassen, das ist mir hier einfach zu bergig, da müsste es schon ein entsprechendes Rad sein um überhaupt hochzukommen, abgesehen von der sportlichen Kondition ;-)

      Ich lasse mich überraschen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova
    Sehr schön hast du die Wolkenbilder getroffen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    scheint ein schöner Tag zu sein ;-) tolle Bilder, ich dachte beim letzten an einen Wal.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bilder sind die reinsten Wohltaten, denn hier ist der Himmel grau und es regnet bei ca. 5°C. Nicht gerade berauschend :( wenn man langsam ungeduldig auf den Frühling wartet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht schön, vor allem wenn es täglich ist und nicht ein Mal aufreisst :-(

      Löschen
  7. Herrliche Aufnahmen mit den Wolken, liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Deine Himmelsblicke. Da geht einem gleich das Herz auf ♥

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...du hättest sie noch länger beobachten sollen, liebe Nova,
    die Raupenwolke...vielleicht wäre sie dann ein Schmetterling geworden ;-)...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Diese Wolkenbildungen sind dort immer ganz toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Nova,
    hach ist das ein schöner blauer Himmel... da könnte ich mich jetzt auf eine grüne Wiese legen, ein Gänseblümchen in den Mundwinkel und dann in den Himmel schauen und träumen.
    Ich hab auch noch schöne Himmelsbilder aus La Palma, die muss ich auch noch zeigen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das ist wirklich schön ♥ Oh ja, das mach mal. Begleitet dich mit jedem Atemzug sooooo gerne

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...