Samstag, 30. Juli 2016

Zitat im Bild ☼ 109






Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 



Kommentare:

  1. Aber klar doch, machen wir!
    Das ist ein tolles Bild, auch wenn es Trübheit beinhaltet. Hoffentlich ist es bei Dir dennoch festlich und Du kannst es genießen. Ich meine die Feier im Ort.
    Ganz liebe Nachtgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch d.h. das der Nebel morgen erst einmal wegbleibt. Gestern früh erst so dunkel, ich hatte Hoffnung auf Regen, aber nada-nix..Mal sehen wie es dann morgen ist, Hauptsache kein Regen. Eine erstmalig neue Veranstaltung im Ort. Freue mich schon sehr....bis gleich mal ;-)

      Löschen
  2. Zitat und Bild passen wieder perfekt zusammen!
    Es ist nicht immer so einfach sein Lächeln nicht zu verlieren, aber der Glaube daran, dass alles ein gutes Ende findet, hilft sicher positiv zu denken.
    Und so gehe ich davon aus, dass das Wetter schön sein wird und Ihr ein tolles Fest habt....
    Viel Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem lenkt es ab und gute Stimmungen tun der Seele einfach nur gut^^ Danke dir ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    der Meinung bin ich auch. Jedoch manchmal geht es tatsächlich nicht mehr, was da Tag für Tag so kommt.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und bin gleich dabei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, manchmal verliert man es schon auch, aber man sollte es auf jeden Fall wiederfinden denn ansonsten geht man selbst dabei kaputt^^

      Komme gleich vorbei, hab schon offen ;-)

      Löschen
    2. Liebe Nova, Deine positiven Worte sollen wirklich Anregung sein, denn manchesmal kann einem die derzeitige Weltsituation schon am frühen Morgen das Lächeln gefrieren lassen.

      Dir einen wunderschönen Tag und nur angenehme Erlebnisse.
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
    3. Das stimmt...man sollte es aber über den Tag auf jeden Fall wieder auftauen lassen ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wie schön, dass du dir gerade diese Zeilen ausgesucht hast!!!
    Das finde ich auch ganz wichtig!!! Zumindest, dass wir die Hoffnung und das Lächeln auch immer wieder finden, wenn wir sie und das Lächeln mal verlieren....
    Ich grüße sich ganz herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika, ja das sehe ich auch so ☼

      Löschen
  5. Ja, daran müssen wir fest halten, liebe Nova.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nova,
    es ist nicht immer "eitel Sonnenschein" und auch nicht immer leicht auch in den trüben Tag hinein zu lachen - aber wir sollten es immer und immer wieder versuchen "Hoffen und Lachen" nicht zu verlernen!
    Schönen hellen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und auf keinen Fall nur mit hängenden Mundwinkeln rumlaufen^^

      Löschen
  7. Das Lächeln sollte man nie verlieren, ja, sonst ist viel verloren.
    Wie heißt es so schön, einmal am Tag heftig lachen macht gesund.
    Dein Bild dazu ist sehr schön!
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Klärchen. Danke dir ☼

      Löschen
  8. Wenn es ein "freundliches" Lächeln ist, dann herzlich gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und vor allem nicht hinterhältig^^

      Löschen
  9. schön und sehr passend

    Nova, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, der Mensch ist verdammt in der Finsternis, die Ängste die sich dabei ausbreiten, wecken Instinkte in uns, denen so mancher nicht gewachsen ist.
    Und ja, ein Lächeln öffnet Tore und eben auch Herzen! Schön hast Du das formuliert und in Szene gesetzt. So wünsche ich dir gleichwohl ein wundervolles Wochenende.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. So ist es. Ein schöner Spruch.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    ich hoffe mal, dass du keinen trüben Tag erwischt hast! Das Lächeln behalten, die Hoffnung nicht aufgeben - das ist immer gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, habe mich letzte Woche zwar mal geärgert, aber konnte mich gleichzeitig auch austoben ;-))

      Löschen
  13. Hallo meine liebe Nova, es ist wirklich nicht leicht in diesen Zeiten die Nerven zu behalten. Wenn ich meinen Glauben nicht hätte... und die Wunder um mich herum, wäre ich ein armer trauriger Mensch. Ich sende Dir liebe Grüße in das bevorstehende Wochenende. Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...sehe ich auch wie du und das würde noch mehr nach unten ziehen^^

      Löschen
  14. Das ist ein schönes Zitat
    und passt gut zu meiner momentanen Stimmung.
    Lieben Gruß an dich liebe Nova,
    herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi....lass dich nicht zusehr runterziehen. Klar, es ist schlimm aber letzendlich sind wir "Kleinen" alle machtlos. Wäre so schön wenn sich wirklich mal alle Menschen zusammentun würden, aber da geht es dann schon los.....

      Gibt wirklich einige Dinge dich ich in der Politik von D. absolut nicht mehr nachvollziehen kann, und schon vor langer Zeit habe ich einige Dinge die jetzt passieren kommen sehen...

      Löschen
  15. Wahre Worte liebe Nova, aber manchmal fällt es uns besonders schwer noch zu lächeln.

    LKG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenne ich auch, wobei ich es ausserhalb immer möglichst versuche^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...