Sonntag, 17. Januar 2016

MOmentaufnahmen



...das wollen wir natürlich nicht und auch ich hoffe ihr könnt euren Sonntag und die Mittagsruhe ebenfalls genießen.


Einen schönen Sonntag wünschend 
sende ich viele Grüsse

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder. Das 2. Bild ist jedoch mein absoluter Favorit. So schön verschnörkelt.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist mal ein origineller Türklopfer - die anderen Bilder sind auch klasse, sehr schön davon natürlich das letzte Foto!!!!
    Eine ungestörte Sonntagsruhe,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. die Ziege vom 1. Bild sieht für mich eher wie ein Steinbock aus ;-)
    Ich wollte jetzt wissen, ob diese meckern können - tatsächlich! Junge Steinböcke können meckern, ältere pfeifen... witzig...
    danke für die Inspiration am Sonntag ;-)
    lg aus dem leicht verschneiten Wien

    AntwortenLöschen
  4. ...während der Mittgsruhezeit habe ich noch gearbeitet, liebe Nova,
    kam gerade erst zurück...aber es war schön, kein Grund zu meckern ;-)...schöne Details hast du da gefunden,#

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiin, niemand will hier stören, nur sagen, wie schön diese Türfotos sind!
    ;-)
    Liebe Genesungsgrüße wieder!♥
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Toll eingefangene Schnappschüsse - gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  7. Das konnten wir liebe Nova , heute war wieder so ein richtiger Faulenzersonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. neeeeeeee - da würde ich es nicht wagen zu klopfen :-)
    schöne Türmotive hast du fotografiert Nova - schön und interessant.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume :-)
    ... und dass niemand mitten in der Nacht anklopft ;-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova
    Der Sonntag war heute ein ausruhe Tag.Viel Schnee hat es draussen, ruhig und friedlich ist die Natur.
    Gute Genesungs wünsche sendet dir mit einem Sonnenstrahl Bea zu.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nova,
    toll sehen die Türbeschläge aus...
    Ganz besonders der Zickenbock als "Klingel" und den man jedes mal in seiner Ruhe stört wenn man den Stein als Klingel benutzt :-D

    Hoffe es ist nicht schlimmer geworden... ich denk an Dich und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!

    Ganz ♥lich sende ich Dir liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    So schön. Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    das sind herrliche MOmentaufnahmen von diesen antiken Türklopfern und dem rostigen Schloß. Im alten Haus hatten wir auch einen an unserer Haustüre, das passte so schön zum Gesamtobjekt. Zum Neubau hat es leider nun nicht mehr gepasst. Ist bei Dir alles in Ordnung. Ich vermiss Dich...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Interessant, Du fotografierst auch Türknaufe...ich auch.
    Da hast Du schöne Exemplare fotografiert.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ich bin ja ein großer Fan von Türen und alten Türschlössern und mit Deinem Post hast Du mir eine große Freude gemacht. Es sind sehr schön alte und originelle Türen dabei :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova,
    schöner Blick auf diese Ornamentik von Türen. Ich mag auch solche sehr alten, schweren Türen, die mit Blattmustern oder sonstwie verziert sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nova,
    jetzt bist du schon lange nicht mehr online, da mache ich mir Sorgen, ich hoffe es geht dir gut?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...