Sonntag, 24. Januar 2016

MOmentaufnahme



Ohne Worte lass ich den Sonnenaufgang 
für sich sprechen 


und möchte euch einen 
wunderschönen sowie 
entspannten Sonntag wünschen.

Herzliche Inselgrüsse

Kommentare:

  1. Ja, schöööööööööööön.....da werden bei mir nicht nur die Augen feucht ;-) Ich glaube, ich muss doch mal Urlaub bei dir machen :-) Saludos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...musste nicht weinen ;-)))) *malindenarmnehm* Ich lasse mich mal überraschen ob das nochmal passieren wird. Die Insel lässt jedenfalls grüßen, und wehe du sagst dann nicht Bescheide dass wir uns treffen können. Dann gibt es Popklatsch mit Anlauf ;-D

      Löschen
  2. DANKE Nova
    so einen LG auch von hier
    habe einen schönen Sonntag
    bis dann sagt das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ....ich hätte es nicht geglaubt, dass dein Morgenrot unseren trüben Himmel durchdringt - aber es klappt ;-))
    Schönen "xunden" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Du Liebe und auch Dir einen schönen Sonntag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun...war ruhig und sinnig^^

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    ein wunderschönes Foto!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Sonntag ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. So sah es bei uns leider nicht aus. Wir haben heute Morgen unseren Sohn zum Flughafen gefahren. Es war ziemlich neblig und das Display im Auto zeigte "Glatteis" an. Wir sind aber wieder sicher zu Hause gelandet.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache, bei Glatteis bekomme ich gedanklich immer eine Gänsehaut ;-(

      Löschen
  8. Hello, what a beautiful sunrise and start to your day! Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Eileen, same to you ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ich liebe ja auch den Wolkenhimmel.Diese Pufferwolken sind faszienierend und schön für Auge und Seele.
    Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann mich daran auch nie sattsehen^^

      Löschen
  10. ..ja das klappt, liebe Nova,
    hier scheint die Sonne und ich bin gerade vom Spaziergang zurück...schön wars,

    dir auch einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön...da gibt es bestimmt wieder tolle Fotos zu sehen ;-)

      Löschen
  11. Das ist einfach traumhaft schön. Wäre jetzt gern auf der Insel :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann liegt ja mal vielleicht wieder ein Urlaub hier an ;-))))

      Löschen
  12. Wie schön. Wir haben mal wieder einen grauen Tag gehabt, nix Sonne.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof....da kann ich nur hoffen das es die Woche besser wird^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    ich hoffe Du bist nun wieder ganz fit ?! Ich habe Dich echt vermisst und mir schon Sorgen gemacht, las aber nun, dass Du krank im Bettlein lagst. Ein wunderschöner Sonnenaufgang, hier war sie leider heute nicht zu Gast die Frau Sonne. Einen gemütlichen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ganz wieder d.h. ich "belle" noch ein wenig, aber das geht auch wieder vorbei. Danke dir für deine lieben Worte und ich schicke dann mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir rüber ☼☼☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    wunderschön und beeindruckende Farbenspiele! Da muss man wirklich auch cht viel sagen - sondern einfach genießen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...