Montag, 25. Januar 2016

MOmentaufnahme





Einfach nochmal "aufgegriffen" und in den Fokus genommen, habe ich ein Foto eines Treppenaufgangs nebst Blumenkübel vom Ayuntamiento Adeje das ich hier schon gezeigt habe.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Da sieht nicht nur das Original schön aus , liebe Nova , auch das zweite Bild gefällt mir sehr gut . Ich hoffe , dir geht es wieder besser und du bist wieder fit . Alles Gute weiterhin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike. Ja, geht schon besser, "nur" noch ein wenig "bellen", aber auch das wird täglich besser^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    Diese Bild gefällt mir im Fokus noch viel besser, als im Original, es ist schärfer und besticht durch Einfachheit.
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. solche Bilder laden ein zur SPIELEREI
    schön sind beide Bilder Nova
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen sie wirklich^^ Danke dir Katerchen ☼

      Löschen
  4. ...der Fokus ist klasse, liebe Nova,
    da kommt die Pflanze viel besser zur Geltung,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    beim ersten Bild habe ich gedacht, die Blumen sind so schön, die müßten in den Fokus. Ich scrolle weiter, und siehe da, die liebe Nova hat genau das ausgewählt.
    Bei mir lagst du auch ganz richtig ... grins

    Weiterhin gute Besserung !

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Give me five...passt ja ;-))) Danke dir vielmals Paula ☼

      Löschen
  6. Ahhh, solche stilvollen Aufgänge liebe ich. Ein tolles Motiv, liebe Nova.
    *Flüstermodusan* Manchmal laufe, nein SCHREITE ich auch einfach so hoch, wenn ich da oben eigentlich gar nichts zu tun habe, nur weil es so ein Spaß macht *lach*. Ja, so eine bin ich! *Flüstermodusaus*

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitflüster*...was meinste was ich da auch gemacht habe?? Klar, da musste ich auf der einen Seite rauf und auf der Anderen wieder runter *gg*

      Löschen
  7. Solche Treppenaufgänge liebe ich, besonders wenn die Schalen so hübsch bepflanzt sind.
    Im Fokus sieht das wirklich toll aus und somit ist diese Bearbeitung auch mein Favorit. :-)
    Wir heute hier nix Sonne, Nebel hängt noch in der Luft.

    Danke dir fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben wirklich immer was^^ Danke dir liebe Christa ☼

      Löschen
  8. Servus Nova,
    da sieht man´s wieder ganz deutlich, wie ein "bisserl Grün" das Herz erfreuen kann!!
    Gute Woche - möglichst ohne Medizin,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja richtig schöne sonnige Tage dort. Wunderbar! Wüsnch Dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch wirklich ein traumhaft schöner Januar, auch wenn es eigentlich viel zu trocken ist^^ Die Wäsche lässt sich super draussen trocknen^^

      Löschen
  10. Ich oute mich ebenfalls zum *Blüten-in-den-Fokus-Nehmer* und die Blätter dazu ergänzen alles ganz prima. Mit der Pflanzschale wirkt die Treppe sehr einladend und freundlich.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst dich immer supergerne outen ;-) Stimmt absolut^^

      Löschen
  11. Der Treppenaufgang sieht wundervoll aus, liebe Nova - und zwar sowohl in Farbe als auch in deiner tollen Bearbeitung! Er macht mir richtig Lust auf den Süden! (Hier wurde gerade der ganze Schnee von vorgestern weggeregnet, das sieht nicht annähernd so hübsch aus wie dein Bild ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße zum Beginn der neuen Woche
    und alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/family-friends.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne liebe Traude. So mit Schnee schaut es ja noch toll aus aber wenn dann wieder dieses Matschwetter kommt kann man schnell miese Laune bekommen^^

      Löschen
  12. Sehr schön. Mir gefällt die Bearbeitung besonders gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön. Die Blume muß ein bißchen noch wachsen, so ist der "Topf" ist noch etwas leer. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte bestimmmt mehr werden...wenn sie dann auch fleissig gegossen wird ;-))

      Löschen
  14. Ich finde beide Varianten gleich schön, wobei die Pflanze im Fokusbild etwas besser zur Geltung kommt.

    Das war aber bestimmt viel Piddelsarbeit die einzelnen Blättchen so exakt auszupinseln. :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....ach weisste, so schlimm ist das auch nicht und ich piddel ganz gerne rum *gg*

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    ich bin wieder da und versuche, jetzt wieder täglich zu lesen und zu kommentieren.
    Deine Postings sind wieder sehr, sehr schön. Habe viel nachgelesen.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi und dir einen schönen TAg ☼

      Löschen
  16. schön dass du wieder da bist Nova :-) ich hoffe es geht dir wieder richtig gut.
    Dein Motiv für Christas Projekt ist sehr schön - und mit dem Fokus auf die Blumen wirkt der Treppenaufgang richtig edel - so als ob alles aus Porzellan wäre.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi☼ Bin mit dem Husten noch nicht ganz durch aber wird schon werden, wenigstens das Fieber ist weg^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...