Freitag, 8. Januar 2016

Ayuntamiento De Adeje


Auch im historischen Teil von Adeje-Stadt 
befindet sich das Rathaus der Gemeinde.


Besonders schön finde ich den kleinen Uhrturm 
mit seiner Glocke.
 


 

Kommentare:

  1. Ist ja ein Glockenturm (-türmchen) außer der Reihe, hihi!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...ist nun die Frage habe ich es mit Türmchen oder Glcoken *gg*

      Dir auch von ♥en *winke*

      Löschen
  2. ...heute ein Glockenturm, liebe Nova,
    der gefällt mir an dem Rathaus auch besonders gut...du weißt schon: sichtbare Glocke ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Rathaus, liebe Nova, und der Uhrturm sieht wirklich entzückend aus! (Das würde gut in meine Küche passen ;o))
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht, um Natur, Umwelt ... - also um Themen, von denen ich glaube, dass sie auch dich interessieren - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischen würdest. (Ich wäre dir übrigens auch sehr, sehr dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mir auch gefallen *gg*

      Werde ich bestimmt mal ein Thema, einen Post haben und ihn dann natürlich auch am Ende mit bewerben. Danke dir für die Einladung.

      Löschen
  4. Da hast du recht, der Turm sieht wirklich wunderschön aus und das Motiv ist wunderbar umrahmt mit der mauer und dem Baum, dazu noch dieser knallblaue Himmel...einfach super.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Perspektive hat er mir auch so supergut gefallen^^

      Löschen
  5. Servus Nova,
    sommerlich warm wirken deine Bilder von diesem gepflegten Rathaus mit den Uhrtürmchen und "Stundenglockenschlagwerk" auf der Spitze!!!
    Einen schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da kann es auch (für uns) frisch sein, wenn die Sonne dann da ist dann knallt sie auch. Da merkt man immer gleich die Nähe zum Äquator und Afrika^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    der ist ja wirklich sehr hübsch, der Uhrenturm mit seiner Glock und der Wetterfahne.

    Wollte ich doch heute ein paar Schneefotos machen, aber der blöde Regen hat es mir nicht gegönnt. Alles Matsch, kaum noch Schnee zu sehen. Nun warte ich darauf das Frau Holle sich mit Herrn Regen besser abspricht :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo, das ist ja wirklich doof und ich finde auch ärgerlich. So ein Matschwetter braucht kein Mensch^^

      Löschen
  7. ist im mer toll anzuschauen, was du hier veröffentlichst, wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus-Dieter, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Ein schönes haus mit schönem Uhrturm. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr mit der Glocke ist mir auch sofort aufgefallen, sieht wahrlich sehr schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte nicht wissen wieviele Leute da langgehen und die total übersehen^^ Könnte ich mir zumindest gut vorstellen^^ Ist dann halt immer ein Vorteil wenn man auch nach oben guckt, gelle....und nicht nur auf ein Smartphone und Co *gg*

      Löschen
  10. Da stimme ich Dir zu, der ist sehr schön! Und so über Eck ist auch ganz keck!
    ;)
    Daß Dir nur gute Töne klingen,
    wünsche ich Dir!

    Liebgruß von (heute wieder Oma)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, wie schön ☼ Danke dir Tiger♥

      Löschen
  11. Schöne Gebäude habt ihr da auf der Insel, danke für die Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. ein sehr schönes Gebäude - auch mit der Palme davor :-)
    Der kleine Uhrturm mit dem Glöckchen obendrauf gefällt mir auch sehr. Ist schon was ganz Besonderes.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nova
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich vorher hier auch noch nie so gesehen. DAnke dir liebe Heidi, wünsche ich dir und Jo ebenfalls von Herzen ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...