Samstag, 26. Dezember 2015

Zitat im Bild ☼ 78



Hier ist der 26. Dezember kein Feiertag mehr, auch wenn es hier und da natürlich immer noch Veranstaltungen rund um Weihnachten gibt, denn immerhin wartet man hier noch auf die Heiligen Drei Könige die am 06. Januar die Geschenke bringen.



Wünsche euch  für heute noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und sende liebe Inselgrüsse
 

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 

 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person
die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    wir haben gerade Halbzeit mit den ganzen Feierlichkeiten :))
    Dein Bild sieht ja klasse aus und wenn man solche riesigen Geschenke bekommt kann es natürlich leicht passieren, dass sie mitsamt der Türe ins Haus purzeln. Die dann offenen Türen laden nur die bösen Buben zum stibitzen ein...da nehmen wir doch lieber die kleinen Gaben, die von Herzen kommen, damit die Türen heil bleiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Arti,

      ...und man mag schon gar nix mehr essen, gelle *gg* Also so ganz vorbei ist es hier ja auch nicht. Gibt immer mal wieder und ringsrum auf der Insel immer noch Festlichkeiten die Weihnacht betreffend, allerdings ist heute ein normaler "Arbeits-Samstag".

      Stimmt, kann ich dir vollkommen Recht geben. Das Wichtigste ist wirklich das von Herzen, und wenn es nur ein paar liebe und vor allem auch ehrliche Worte sind. Kann ich mich sehr drüber freuen. Vor allem dann wenn man lange nichts mehr voneinander gehört hat und damit überhaupt nicht rechnet ;-)

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Besser nicht fallen! Sie (die Überraschung oder das Paket) könnte sonst kaputt gehen. ;-(
    ;-)))

    Nein, schon klar wie es gemeint ist. Hoffe, Du hattest keine mit der Tür ins Haus fallende Übrrraschung. Denn die ist ja meist negativ besetzt.

    Einen positiv geladenen Samstag wünscht Dir drum
    die Tigerita...
    mit Liebgruß natürlich ;-) ♥
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein...ging doch tatsächlich noch was am Durchlauferhitzer kaputt, aber noch an Heilig Abend konnte ein Handwerker (direkte Nachbarschaft) das Problem lösen. Somit war er mein Weihnachtsengel ;-)))

      Danke dir..geht gleich in den Garten, Klee zupfen und Rasen mähen^^ *winke*

      Löschen
  3. So lange es immer schöne Geschenke sind, die so ins Haus fallen, immer gerne :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Fotos zu dem Zitat gefunden (oder verkehrt) :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst waren die Fotos da. War bzw. ist Deko unten im Ort. Da musste ich einfach draufhalten ;-))

      Löschen
  5. ...Überraschungen haben das so an sich - meist ;-))
    Also, herein damit !
    Servus Nova, bist du schon fertig mit dem Auspacken ?
    Schöne Jahres-Rest-Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hereinpolter*...ach ne, ich bin ja nicht verpackt ;-))) Mit Auspacken ja, heute noch wieder Anpacken^^...Wischeimer schwingen ist angesagt ;-) Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  6. Liebe Nova, Überraschungen sind immer gut. Bei uns ist auch ein Weihnachtsbaum mit der Tür ins Haus gefallen. Wir haben ihn gewonnen und erleuchtet wunderbar geschmückt. Dir einen schönen 2. Weihnachtsabend, Klärchen
    Ich stelle auch noch ein Zitat ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich ja klasse, und hast du auch wirklich toll geschmückt. Gefällt mir dein Bäumchen, so wie auch das ZiB. Danke dir.

      Löschen
  7. Wie wahr... Hauptsache der Rahmen kracht nicht mit ab!
    Herzliche Grüße liebe Petra-Nova!
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt Ella. Hoffe eure Ohren haben nicht allzusehr geklingelt^^

      Löschen
  8. Oh je .... Das erinnert mich an "Kinder - Überraschung! - Der Baum brennt."
    Nur einen Feiertag - und dazu noch so lange auf Geschenke warten... Da schicke ich Dir doch gleich einmal ein tröstendes Zitat. Sei herzlich gegrüßt, Angelika
    PS: Hier gibt es auch nur einen Feiertag und insofern ist Weihnachten heute schon Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...klasse gemacht liebe Angelika. Hab echt lachen müssen^^ So wirklich Geschichte isses ja nicht. Ringsrum und auch im Ort gibt es immer noch kleine Festlichkeiten, aber der große Tag ist halt schon der 05.Jan mit dem Umzug und dann am 06. abends sind die Müllcontainer wegen Überfüllung geschlossen^^

      Löschen
  9. Liebe Nova, hier musst Du Dein Label abändern *smile* ...
    Zitat und Foto sind "KLASSE"!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...ganz in Weihnachtsstimmung habe ich das ZiB vergessen ;-) Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...