Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtsdeko am Mirador


Blick vom Mirador auf Puerto de la Cruz


In diesem Jahr relativ "spärlich" ausgefallen ist die Weihnachtsdekoration an der Cafeteria und Tankstelle am Mirador klick hier zum Vergleich.



Es fehlen doch so einige Figuren die gerade den Kindern auch viel Freude bereitet haben.


Dennoch finde ich es wieder sehr geschmackvoll. Selbst am Tag werden von Groß und Klein immer wieder gerne Aufnahmen gemacht.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova
    Manchmal ist weniger auch mehr an Beleuchtung, aber wenn man es so kennt dann will man es wieder so.
    Hab ein schöner Donnerstag und geniesse die warme Zeit bei euch.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu überladen wirkt oft dann nur noch kitschig und gruselig, wobei so draussen und wie in CDN mochte ich das auch. Passte irgendwie.

      Jep, werde gleich Wäsche draussen aufhängen und wenn es wieder so warm wie gestern wird dann ist sie schnell trocken^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    ich finde diese Deko sehr stilvoll manchmal ist weniger mehr. Das letzte Foto ist ja toll, wie funktioniert das denn?
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sadie,

      habe auf einzelnen Bildern Effekte draufgesetzt (Sternlichter) und sie dann anschliessend mehrfach hintereinander als gif erstellt. Gemacht mit PhotoScape

      Löschen
  3. Spärlich würde ich das nicht gerade nennen, liebe Nova

    Mir gefällt die Deko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, ist mir aber halt sofort aufgefallen, weil man es von den Vorjahren noch anders kennt. Sie haben dort aber die Cafeteria auch von innen renoviert d.h. die Wände neu gestaltet, ebenso wie neue Bekleidung für die Bedienung. Jetzt mit roten Schlips, und ich musste so lachen, denn auch ich hatte an dem Tag per Zufall einen roten Schlipf um, allerdings mit Tannenbäumen drauf^^ Der Lacher war dennoch groß ;-)

      Löschen
  4. Mir gefällt ja Dekoration in weiß, da muss ich mich echt beherrschen, die Rehe und Eisbären nicht zu adoptieren :))
    Mein Favorit ist natürlich die Ani, wunderschön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, und ärgern mich jedes Jahr über meine Dummheit dass ich meine kleineren Eisbären in D. zurückgelassen habe^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  5. Hallo Nova!
    Die Deko gefällt mir gut!
    Ich bin da immer etwas eigen , was das an geht, aber die ist sehr schön!
    Komm gut in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch vollkommen in Ordnung, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so^^ Danke dir ☼

      Löschen
  6. wie ist denn ÜPPIG Nova???
    schöne Deko wie ich finde wenn auch (mickerig wie du meinst) grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der Vergleich zu den Vorjahren, da war das ganz schön üppig ;-)))....aber mickrig? Nööö, das hab ich nicht gemeint, spärlich ja, aber nur im Vergleich. Ich mag es auch so, sieht edel aus. Wie nun auch der Innenbereich der neu gestaltet wurde d.h. die Wände^^

      Löschen
  7. Für mich echt ein bißchen too much :-) Und ich will nicht das Person sein, wer diese große Arbeit macht nur wegen paar Wochen so gigantishe Deko aufzubauen. Aber ja, die Tierfiguren machen einen dem herz weich, daß man zerschmilzt. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...nöö, also ich fände solche Bögen bei mir auch klasse. Mag das, aber bin da wohl in 87/88 in CDN infiziert worden *gg* Bei mir hier bin ich auch immer gute ein bis zwei Tage (nicht 24 Stunden versteht sich) am dekorieren^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    das schaut doch schon einmal gut aus. Tannenbaum, Renntiere und Eisbären passen doch super in diese Zeit. Sogar das Licht funktioniert am Tannenbaum, es erstrahlt gleich alles ... hihi ... dank Nova

    Heute Vormittag war ich beim Doc, für 5 Min. und gewartet 2 Std, heute Nachmittag muss ich noch einmal los zur Physo. Der Tag ist gelaufen.

    Hier scheint die Sonne 11 Grad.

    Liebe ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula ☼

      Das ist natürlich doof, sowas mag ich absolut gar nicht. Wohlmöglich noch mit Termin und dennoch so lange warten :-(((

      Löschen
  9. hach, Hirsche ... da gewinnt bei mir JEDE Deko .. lach!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mehr braucht es gar nicht, mir gefällt es liebe Nova. Besonders mag ich die weißen Rehe.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Weihnachtsdeko auch sehr schön.
    Danke dir für´s Zeigen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...