Sonntag, 20. Dezember 2015

Pueblo Chico-geschlossen

Diese Worte empfangen einen wenn man den Versuch startet die Homepage von Pueblo Chico (klick/Label) zu erreichen.

Screenshot der HP-Startseite


So hat leider schon wieder eine Besucherattraktion im Norden ihre Pforten geschlossen. Die Besucherzahlen und somit auch die Einnahmen rückläufig musste diese Entscheidung getroffen werden.

Schade, kann ich nur sagen, denn ich mochte diesen kleinen Park der sich mit seinen Miniaturgestaltungen der Insel soviel Mühe gegeben hat.

Bleibt zu hoffen das sich vielleicht doch noch eine Lösung finden wird, denn in Bezug auf den Mariposarion (Schmetterlingshaus) soll es Annährungen einer Wiedereröffnung geben.

Kommentare:

  1. na da drücke ich natürlich gerne beide Daumen dass dieser kleine Park wieder geöffnet werden kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fände ich persönlich auch schön. Habe aber auch schon kräftig mit dem Kopf schütteln müssen. Gibt es tatsächlich Menschen die schon länger auf der Insel zubringen und jetzt ganz erstaunt sind dass es ihn gibt. Da hätten sie ja noch nie von gehört...blah blah...Dabei lagen u.a. auch immer in den Touristenbüros Flyer aus, er wird in Reiseführern erwähnt und zudem gibt es hier im Norden auch Werbetafeln. Eine Aussage war sogar: der ist so abgelegen....ja ne, alles klar...von der Autobahn in einen Kreisel die Ausfahrt nehmen und das ist dann abgelegen *kopfklatsch*.

      Musste ich einfach mal hier loswerden ;-)

      Löschen
  2. Wir waren dirt, fanden aber nicht sehr interessant oder toll gemacht. War nicht genug "große Nummer" und ziemlich unbekannt dazu leben bleiben zu können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand es dort klasse. Haben die Gebäude und Landschaft sehr detailgetreu nachgebaut und hab doch auch schon die Liebe dazu gesehen ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...