Samstag, 19. Dezember 2015

Botel in La Guancha


Eigentlich sollte ich überrascht werden, da allerdings auf der deutschen Seite der Verfolgung auf einmal vom Zoll die Rede war, bekam ich eine Mail mit "Aufklärung" sowie der Verfolgungsnummer. Von hier aus beobachtet bin ich zusätzlich auf die hiesige Correos-Seite gegangen, und nachdem sich acht Tage so gar nichts gerührt hatte, gab es gestern morgen die erfreuliche Nachricht das es vom Zoll weiter zur Correo gehen würde.


Im Garten mal wieder Wühlmaus gespielt


das Tor weit geöffnet weil ich davor noch fegen wollte


hörte ich von hinten plötzlich ein freundliches "Hola", und da stand sie nun, die Postbotin mit einem großen Paket unter dem Arm


An mich genommen bin ich zuerst in die Küche


um eine Schere zu holen


mich auf die Stufen zu setzen


und das Paket zu öffnen.


Gut verpackt, war ich natürlich sehr gespannt was 
da wohl drinnen wäre


und was soll ich sagen?

Mir fiel die Kinnlade im wahrsten Sinne des Wortes runter

Eines der schönen Dioramen von.....


...na, ihr könnt es euch bestimmt denken.



Mit liebevollen Zeilen mir viel über das Botel erklärt meinte sie ein Boot gehöre doch dorthin wo auch Meer ist, zudem würde ich ja auch vermieten. 

Der Name besteht übrigens aus zwei zusammengebrachten Worten: 

Boot und Hotel = Botel

Mir liefen wirklich Freudentränchen über die Wangen, denn nicht nur dass ich diese Dioramen auch bei ihr schon immer bewundert habe, so enthält dieses Botel auch noch wirklich persönliche Dinge die Tiger sicherlich am Herzen liegen werden.

ist das nicht liebevoll gestaltet?

Momentan noch im Wohnzimmer stehend werde ich mir noch einen schönen Platz aussuchen, so dass ich es immer im Auge haben kann und zudem werde ich es in Ehren halten.

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Liebe Tiger, dir ja schon geschrieben möchte ich dennoch auch hier nochmal einen riesigen Dank aussprechen.

Saludos, besitos y abrazos
N☼va

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    booooooooa, das ist aber ein schönes Geschenk. Natürlich gönne ich es dir von Herzen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir sehr viel Freude mit deinem Geschenk.

    So nun schleich ich mich, mei Gutster hat Hunger und hat sich heute "Karlsbader Schnitte" gewünscht.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die liebe Paula, na dann hoffe ich mal Karli hat dann satt gemacht ;-) Geschmeckt hat es bstimmt!!

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    It is a very charming gift, which can be displayed for many years!

    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt aber viel Liebe drin, so ein tolles Geschenk.
    Das glaube ich, dass dir das Herz im Leibe gehüpft hat.
    Schön, wenn man solche Freunde hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich schön, und draufgeschaut wird man immer wieder daran erinnert. Danke dir ☼

      Löschen
  4. uiuiui ... das ist ja war ganz Besonderes.
    Da freue ich mich auch riesig mit :-)
    So ein tolles Botel. Einfach super!

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das sieht einfach nur toll aus d(^_^)b

      Löschen
  5. Wow, das ist aber ein ganz tolles Botel!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für eine wundervolle und tolle Überraschung!
    Ich sitze hier und mir steigen ein paar Tränchen hoch, so gut kann ich nachvollziehen, wie Du es ausgepackt hast und Dich gefreut hast.

    Bin mir sicher, Du wirst einen tollen Platz finden und Dich immer daran erfreuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...jaaa, noch hier sozusagen neben mir stehend bin ich immer noch am überlegen. Denke mal wenn ich dann wieder zurückdekoriere wird es ausgetestet und dann seinen Platz finden.

      Löschen
  7. Oh ist das toll! Das ist ja eine wunderbare Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon ein Wahnsinn, was Leute für dich schicken. :-)
    Liebe Grüße
    p.s. zu dem vorherigen: natürlich habe ich keine Sekunde gedacht, daß du es mir gezielt geschrieben hast, aber in dem Moment war es irgendwie zutreffend. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...bin immer ganz hin und weg, und auch wenn es ja keine Überraschung in Form von: du bekommst was, war...ich war dennoch geplättet und mehr als überrascht. Damit hätte ich nie gerechnet und ich finde es sowas von toll dass Tiger sich davon getrennt hat.

      Stimmt, wo du es angesprochen hast habe ich es auch gesehen. Schon irre wie manchmal der Zufall so passt, gelle^^

      Löschen
  9. ...wirklich ein tolles Geschenk, liebe Nova,
    die Tigerrita hats einfach drauf,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat sich wirklich. Ich glaube bei ihr könnte ich stundenlang gucken, staunen und stöbern ;-)

      Löschen
  10. Liebe Nova, hier nochmal und in kurz:

    Deine Freude ist auch meine !!!!

    Du hast das Botel soooo schön gepostet!

    ♪ Es gehört zu Dir ... ♫ ... ♪ ;-)))

    Dieser Hintergrund, wo es auf der Mauer steht, hach, einfach herrlich!!! Und danke für die schöne Rose!

    Viele Abendliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...so wie du vielleicht dann heute ein Schnurren in den Ohren hast dürfte es bei mir die Rosenzwerg sein *gg* Danke danke, danke...dir nochmal ♥

      Löschen
  11. Wow , liebe Nova , das sieht ja klasse aus . Da hat der Tiger ja wieder fleißig gewerkelt , super schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich freue mich auch täglich darüber^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...