Dienstag, 29. Dezember 2015

Alles nur Stein ?


Bei mir ja nicht, und so habe ich auch hier 
sofort wieder etwas gesehen:


Zuerst nur einen Mönch der den Zeigefinger
 fragend an seine Lippen hält. 


Worüber er wohl grübelt oder möchte er vielleicht
eine Standpauke halten?


Bei meiner Bearbeitung bin ich dann links allerdings auch noch auf etwas anderes gestossen. Seht ihr es auch?


Schwupp wurde daraus "mein Urmeli":


 


 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ein toller Stein. Dein Urmeli schaut besonders schön aus. Hätte ich ohne dich aber nicht gesehen. Deinen Mönch aber auch nicht. Den hast du aber auch prima bearbeitet.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es echt erst auf den zweiten Blick gesehen...muss dann wohl auch am Lichteinfall liegen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  2. Ich gebe zu, bei dem ersten Foto habe ich die Figuren nicht gemerkt, ich dachte es wird darum gehen, daß dort in dem Fels eine Gewürzpflanze wächst. :-) Danach schaute ich mit großen Augen, was du da wieder entdeckt hast. :-) Genau so geht es bei mir auch bei Felsen, Wolken etc. Mein Mann sieht die Figuren nie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ja auch gut sein können, so wie hier alles aus allem rauswächst ;-)

      Löschen
  3. Den Mönche konnte ich auch erkennen, aber das Urmeli ist goldig.
    Du hast gute Augen und eine famose Fantasie :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. "Urmel aus dem Stein" ... Novaburger Puppenkiste ! ;-))))
    Bei dem "Mönchstein" sah ich zuerst 'ne Tigerschnute ... rofl ... aber durch Deine fantastische Bearbeitung konnte ich dann auch den Mann mit der markanten Nase erkennen. Also eins ist ja mal klar: Fantasielos bist _Du_ nicht !!!! ;-)))))
    Bei dem Denkblasenbild sehe ich einen Fisch auf dem "Hackklotz" liegen, und in der Denkblase denke ;) ich mir : "Mh, wie soll ich den Silvesterkarpfen denn nun zubereiten? Die Gewürze gingen ja alle schon für's Weihnachtsessen drauf, nun muß ich doch noch mal zum Mercado Municipal!"

    ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...bei Novaburger musste ich gerade an was Essbares denken ;-)))) Du aber auch nicht...was habe ich gelacht, das könnten wirklich seine Gedanken sein, vor allem auch mit dem Mercado wo es tatsächlich ja Gewürze zu kaufen gibt^^

      Löschen
  5. Wieder klasse gesehen. Deine Fantasie möchte ich haben :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    ich stelle fest, dass Du reichlich Fantasie hast, Dinge zu sehen, die ich selbst so nicht sehe. Dein Urmel finde ich süß.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreativität ist super!
    Deine Fantasie an sich ist schon beeindruckend - aber dann auch noch die Gestaltung ...
    ich bin wieder ganz begeistert.
    Das Urmeli mag ich natürlich auch ganz besonders gerne :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hab mich auch drin verliebt und wenn ich dort wohnen würde käme ich in Versuchung den auch so anzumalen^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  8. klatsch, klatsch , klatsch.....
    ich brauch ne brille, ich merk es wenn ich dinge auf bildern erkennen oder suchen soll, lach.
    aber das hast du für mich ja auch farbig gemacht ;-), soo süsssss.
    du liebe, rutsch gut rein....mehle noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebelein, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Servus Nova,
    das "Steinmanderl" macht "pssst", damit das "Urmele" nicht verschreckt wird - oder ?
    Wieder einmal schön gesehen !!!
    Guten Jahresausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...*pling*..........jaaaaaaaaaaa, genau so ist es !!!!

      Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...