Sonntag, 27. September 2015

Tagesbeginn


Panoramabild (klick größer)

Drum lass mich trocknen deinen Tränen
so schlimm kann es doch gar nicht sein.
Ich reich dir meine Sonnenstrahlen
 sie scheinen dann ins Herz hinein 
-coNova-




So oder so ähnlich könnte die Sonne gedacht haben als sie beim Sonnenaufgang die Wolken erblickte. Für mich sah es schon fast wirklich so aus als ob sie weinen würden. 





 

Kommentare:

  1. Ich nehme deine Sonnenstrahlen gerne mit um sie heute in mein Herz leuchten zu lassen. Vielen Dank.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, danke dir liebe Arti ☼

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    Deine Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen :-) um sieben taten sie sich noch sehr schwer, die Wolken wollten einfach nicht verschwinden, aber jetzt ist alles gut... sie leuchten und ich freu mich
    Schön hast Du das geschrieben und Deine Himmelsbilder sehen Klasse aus!

    Liebe Grüße und einen sonnigen erholsamen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Biggi,

      hier wird es so gaaanz langsam hell und ich kann auch ein paar Wolken erkennen. Diese Nacht hat es endlich mal geregnet *feu*, somit heute früh kein Wässern angesagt *gg* Danke dir und wünsche ich dir auch ♥☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    wunderschön sind Deine Bilder und die Sonne hat sich wirklich angestrengt, denn ihre Strahlen reichen bis nach Berlin. Was mich natürlich freut und gleich die Stimmung wieder hebt. So wird es sicher ein schöner Tag werden.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Jutta, so soll es sein...ein goldener Herbst für euch der dich dann auch gleich aufheitern kann. ☼

      Löschen
  4. Hmm, komische Wolken. Und ich habe die Wolken erst auf Tenerife wirklich weinen gesehen. Meine ich, wenn die grauen Wolken über dem Ozean hängen und es regnet dort, dann sieht man es wie einen Vorhang runterkommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man hier öfters sehen; ich heute morgen hinten am Horizont auch. Schaut wirklich aus wie ein Vorhang^^

      Löschen
  5. das ist ein herrlicher Sonnenaufgang, Nova
    der Spruch passt wunderbar

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nova, beautiful sky captures and a lovely poem! Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. ....schöne Worte für einen Tagesbeginn - "Morgenstund hat Gold im Mund" !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich....und heute mit Rubin ;-)

      Löschen
  8. Ach Gottchen, ich bin zwar gerührt (Du weißt schon), aber geflennt hab' ich nicht! ;-))))
    Ach? Das Gedicht war gar nicht für mich? ... lol ...
    Okäiiii, es ist trotzdem schön, die Bilder ebenfalls !!!!! Boah, diese Wolken, einfach himmlisch!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (und danke für Nachschub in der Mehlbox *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*....ich sag ja Nase^^ Büdde büdde und wat meinste was ich ich freue^^

      Löschen
  9. Auch bei uns gab es heute einen wunderbaren Tagesbeginn. Schon am Morgen Sonne und blauer Himmel - zwar kalt aber schön.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feue ich mich für dich, und gegen Kälte kann man sich ja warm anziehen; hauptsache kein Shietwetter^^

      Löschen
  10. Hallo Nova!
    Tolle Sätze unter dem Panaroma!

    Komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  11. Dear Nove,
    As I write this, it is late. Your webcam still shows the sun shining and blue sky. The shadows are long. Panorama phtos are fun to make. I notice you are very successful with your Zitat im Bild. I remember when you started. Have a great week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...I do them with "Zoner" Photo Studio, but only then when I am not forgetting to make pics for that...and again yes, it takes its time. But I am happy when blogger are enjoying it.

      Löschen
  12. oh, das ist so schön gesagt!!!
    glG zurück

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön, vor allem das Panorama ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh - das ist ein wundervoller Text zu dem schönen Foto.
    Da geht mir auch das Herz auf ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heidi und danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...