Dienstag, 22. September 2015

MOmentaufnahmen



Ohne viele Worte heute ein paar neue Fotos rund 
um die Ermita San Telmo.


Ein Platz in Puerto de la Cruz an dem es sich wundervoll ausruhen und genießen  lässt.

Bänke laden zum verweilen ein


...und zum Schluss noch den Blick auf den Teide sowie das Orotava Tal vom großen Parkplatz aus.





 

 

Kommentare:

  1. Wirklich so schön!
    Heute kein Wolkenbild, Petra-Nova? Fliegendes Elefantenbaby um 14:00Uhr, oder so?
    Bis bald u d ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....genau ein Elefantenbaby hab ich auch gesehen *gg* und oberhalb eine kleine Wolkenbrücke mit dem "Loch" über der Erhebung. Passte einfach an dem Tag gleich zwei Mal von dort aus zu fotografieren. So schnell kann der Teide verschwinden ;-)

      ☼♥☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova
    tolle Eindrücke, die deine Bilder hier hinterlassen, es ist immer wieder eine
    Freude bei dir vorbeizuschauen. Das vorletzte Bild hat es mir besonders angetan
    und auf den Bänken würde ich es mir auch gerne gemütlich machen und die Aussicht
    genießen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie und ich freue mich wenn es dir gefällt. Ich gönne mir auch immer einen Moment dort wenn ich vorbeikomme.

      Heute kommt ein Regengebiet auf die Kanaren zu d.h. ist schon im Anmarsch (gucke über Radar). Es soll tatsächlich endlich mal regnen, auch heftiger und teilweise mit Gewittern. Mal sehen wie es dann wird :-)

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Nova. Was für schöne Bilder, dass dritte hat es mir besonders angetan, von.allem etwas. Das wolkenbild könnte das kaelbchen von unserem Nachbarn sein das den ganzen lieben tag nur "schreit "einzeltierhaltung ist halt in vielen Fällen nicht das richtige. Dankeschön für deine lieben Worte bei mir.
    Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für deine lieben Worte. Oh jeh, nee, das ist für das Kälbchen bestimmt nicht schön. Gerade wenn man draussen lebt-sei es auf der Weide oder im Stall. Da sollten sie doch schon noch für einen Partner sorgen^^ *winke*

      Löschen
  4. Schön, wie immer. Auf den ersten Blick haben deine heutige Fotos meine Erinnerungen von erstmal dortgewesen hergerufen und ich bekam kurz Gänsehaut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache positive Gänsehaut ;-) *winke*

      bis später^^

      Löschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön, liebe Nova. Soviel blauer Himmel und die Sonne lacht. Da kommt das weiße Gemäuer so richtig schön zur Geltung.
    Die Fotos vom Teide sind aber auch Klasse. Beim dem herrlichen Ausblick hätte ich auch eine ganze Sammlung von Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und weisste was das Lustige ist? Schon so oft die Kapelle hier gezeigt habe ich sie noch nicht im Glockenturmprojekt aufgenommen *lacht* Muss ich doch nun mal zusehen dass ich sie offen erwische ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  6. Salü liebe Nova
    Alle Bilder sind Einzigartig schön, ich war noch nie auf Teneriffa, um diese Jahreszeit würde ich gerne kommen, meine Urlaubstage sind aber noch nicht da!
    Hab ein ganz schöner Dienstag heute und alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü liebe Bean

      dann ergibt es sich ja vielleicht irgendwann und ich hoffe du meldest dich dann so dass wir uns auf einen Kaffee treffen können^^ *winke*

      Löschen
  7. Ohne viele Worte: Deine Bilder sind ein Traum!!!!!! :-)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. ....und (fast) alles in "WEISS und BLAU" - so typisch schön "boarisch" ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....und Oktoberfest war auch schon und in der Nähe wurde zünftig bayrische Livemusik gespielt (Kapelle aus Deutschland).

      Ich habe es allerdings "nur" gehört, bin nicht hingegangen ;-)

      Löschen
  9. Ein wunderschöner Platz - ja - da könnte ich es auch aushalten :-)
    Der Blick Blick auf den Teide und das Orotava Tal ist auch toll!
    Und die Wolkenstimmung ist herrlich. Ich sehe um 14 Uhr übrigens einen wuscheligen Hund, der es sich auf dem Teide bequem gemacht hat ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, sind so Momente dich ich auch absolut genießen kann, einfach abschalten^^

      Löschen
  10. Bilder gucken bei dir ist fast wie Urlaub machen...erholsam, entspannend und ein Seelenschmeichler

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti ☼

      ...so wie ich bei dir immer Fernweh bekomme ;-)

      Löschen
  11. ...ich bin sowieso schon in Urlaubsstimmung, liebe Nova,
    bei deinen Bildern könnte ich sofort alles hinschmeißen und los fahren...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ja fast so an als ob es dann bald auch losgehen würde ;-) Danke dir liebe Birgitt☼

      Löschen
  12. Was für schöne Impressionen, liebe Nova.
    Es bedarf gar nicht viel: ein einfacher weiße Bau, herrlich blauen Himmel, ein wenig Natura in braun und/oder grün und schwuppdiwupp ist ein tolles Foto entstanden *zwinker*. Aber halt. Wir haben das fotografische Auge desjenigen vergessen, der hinter der Kamera steht. DAS ist von großer Bedeutung. Also doch nicht so ganz einfach *lach*.
    Immer wieder musste ich mir die schöne Serie anschauen. Am allerbesten gefallen mir Nummer 1, 3 und 5.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi♥...ja, der blaue Himmel macht es natürlich sehr aus. Da kommt dann auch sofort gute Stimmung auf und die Kamera möchte einfach gezückt werden ;-))

      Löschen
  13. Liebe Nova, bei Dir im Blog vorbeizusehen und zu lesen ist immer ein Stückchen Urlaub. Herrlich diese Farbharmonie der weißen Wände, des blauen Himmels, die Palmen und das Meer. Wi viel Grad hat es zur Zeit bei Dir?! Hier fange ich langsam an zu frieren. Morgen werden wir sicher die Heizung wieder einschalten müssen.

    Heute bekommst Du gleich zwei Kirchtürme aus Augsburg geliefert... Über die ich im Moment nicht so viel weiß.


    Hab` einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan (2.39 Uhr) sind es 22 Grad, gefühlt aber wärmer. Eigentlich sollte es gestern heftiger regnen, kühler werden und Gewittern (lt. El Tiempo), aber nichts von dem, im Gegenteil, war sogar richtig heiß zwischendurch auch wenn teilweise bewölkt.

      Werde dann gleich mal gucken kommen *freumichunddanke*

      Löschen
  14. Erinnerungen hast du mit deinen herrlichen Fotos geweckt...
    hab lieben Dank dafür
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylvia, freue ich mich drüber ☼

      Löschen
  15. Dieses weiß, einfach wunderschön zum azurblauen Himmel.
    Herbst wird es wohl bei euch nicht......oder nur ein bissel ?

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt so wie ich ihn auch noch aus D. kenne nicht d.h. für mich wird es dann eher Winter wenn es kühler wird und auch ich wieder zu festen Schuhen und Jacken greifen muss ;-) (wohlgemerkt Urlauber laufen dann immer noch in T-Shirts und Sandalen)

      Löschen
  16. Was soll man dazu schreiben, liebe Nova.
    Das sind Fotos vom Allerfeinsten, richtig schöne Postkartenmotive. :-)

    Diese Ermita ist einfach wunderschön anzuschauen vor dem blauen Himmel mit Palmen rechts und links.

    Boaaaah, was für eine Veränderung am Teide innerhalb dieser weniger Stunden. Die Wolkenauftürmung ist eine Wucht. :-)
    Freue mich ganz doll, dass du uns den majestätischen Berg mal wieder gezeigt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Muss beim Teide auch immer gleich an dich denken ;-)

      Löschen
  17. ich glaub, ich reise gleich zu Dir, wunderschön ... urlaubsreif wäre ich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Himmel- und Wolkenbilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...