Sonntag, 5. Juli 2015

Acuario Teneriffa


Mit einem kleinen Video aus dem Aquarium des Loro Parques möchte ich euch heute einen schönen und entspannten Sonntag wünschen



und mich auch ab morgen mit einer kleinen Blogpause, in der ich mal "auftanken" möchte,  für euch verabschieden. 

Das "Glockenturm"-  so wie auch das "Zitat im Bild" - Projekt fällt in dieser Zeit aus, somit habt auch ihr indirekt eine Pause. Ich freue mich aber wenn ihr nach meiner Rückkehr wieder mit dabei seid.

Bis bald wieder

liebe Grüssle


Kommentare:

  1. Beim ganz frühen Morgenlüften (das ist in D derzeit vonnöten) möchte ich Dir eine gute Erholung wünschen - wir haben uns eh schon gewundert, wie Du das mit der großen Blog-Leser-Betreuung überhaupt schaffst - für jeden persönliche Worte, diese einzigartige Pflege der Leserschaft - und vor allem, wie Du auf jede(n) einzugehen verstehst - und uns alle zuverlässig "besuchst" - Respekt, liebe Nova. Ich wünsche Dir einen ganz dolle schönen Sonntag! (Ich fahre nachher zu meinem allerliebsten Flohmarkt nach Erpel am Rhein - einer meiner Jahreshöhepunkt - zum Auftanken! - trotz der Hitze - dann bin ich zur TdF daheim)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nova,
    ich bin ja eher ein stiller Leser bei Dir, wünsche Dir aber wunderschöne, erholsame Tage.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Entspanne wie die Fische ;-)! Gönn dir eine Pause und wir alle freuen uns, wenn du wieder da bist! Nova, du bist die Beste! Aber das weißte ja ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    erhol dich mal gut von uns, ich weiß, das eine kleine Auszeit auch mal sehr wichtig ist.
    Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit du für jeden Blogger nimmst. Der Wolfgang hat es schon hier geschrieben und ich schließe mich ihm voll und ganz an.
    Für mich bist du schon eine liebe Freundin geworden. Ich flüstere dir mal was, bin froh das ich den Glockenturm noch nicht einstellen muß, da ein wichtiges Teil dazu fehlt. Ich verrate dir heute schon, es ist dieses mal keine Kirche, noch nicht mal annähernd.

    Also, alles Gute dir, gute Erholung und Entspannung
    ...aber jetzt erst einmal einen schönen Sonntag
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne Pause, ich musste mir auch gerade mal eine genehmigen und bei den momentanen Temperaturen, gibt es besseres als am PC zu sitzen.

    Genieße die Zeit und wir lesen uns danach wieder.

    LG
    Andrea

    P.S: Danke fürs Video, meine Freundin war vor 2 Tagen dort und hat mir berichtet und ich kann es mir jetzt noch besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    Ein tolles Video.
    Und klar komme ich wieder, eine Blogpause sei dir gegönnt, ;-) diese ist immer wieder unumgänglich, um neuen Elan, Inspiration usw. zu finden.
    LG und lass es dir gut gehen.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova, ja, gönne dir eine Pause, die hast du dir verdient.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen schöne entspannte Auszeit - genieße die Tage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich Dir eine erholsame Blogpause.
    (Ich habe eine Bütt kaltes Wasser unterm Tisch stehen für die Füße einzutauchen. Das tut richig gut bei dieser elenden Hitze.)

    Ich sende dir viele liebe Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  10. Klar bin ich nach deiner rückkehr wieder dabei, aber erst wieder im herbst ich habe mir einen längere Blogpause verordnet :-)
    hab es fein mit brütend heißen grüßen ( 38,5) grad anna aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, liebe Nova, in Deiner Blogpause... Erhole Dich, tanke auf!

    Das braucht jede Maschine, eine Pause! Also warum sollten wir mehr von uns selbst abverlangen, als wir es von unseren dienstbaren"Geistern" tun?!

    Alles Liebe und Gute für Dich!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. ....Danke für´s " Erfrischen bei den Fischen !"
    Wünsche dir eine erfolgreiche Tankfüllung !
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir ein angenehmes "Auftanken" ! Lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann fällt unsere Pause ziemlich auf die selbe Zeit. :-) Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ...ach dann hebe ich die Glockentürme einfach für später auf, liebe Nova,
    und wünsche dir eine gute und erholsame Pause,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    oh sieht das herrlich aus. Im Moment sehne ich mich auch nach Wasser denn hier bei uns sind die tropischen Temperaturen fast nicht mehr auszuhalten. Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und freu mich wenn wir hier wieder lesen können.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir eine erholsame Zeit :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. das kleine Video mit den Fischen ist ganz groß Nova. Gefällt mir sehr :-)
    Und dann will ich dir natürlich eine angenehme Blogpause wünschen. Ich hoffe du kannst die Tage so richtig genießen.
    Ich freue mich sehr darauf dich wieder zu lesen :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Da ist ja ganz schön was los, in dem Aquarium. Ich konnte gar nicht entspannen (obwohl die Musik sehr gut dazu geeignet war), weil ich so beschäftigt mit Schauen und Aufpassen war *lach*.
    Hab einen schöne Zeit und genieße den Sommer!
    Tschüüüüs *fröhlichwink*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...