Sonntag, 2. November 2014

MOmentaufnahme



 In diesem Sinne wünsche ich einen wundervoll-entspannten Sonntag
und sende herzliche Grüssle 
aus La Guancha


Kommentare:

  1. Cool , das scheint ihm auch zu gefallen . Oder ist der etwa.......? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Neee....hat ihm gefallen. War wohl so ein Spiel für ihn bzw. die Beiden. Sind Ara-Kinder aus der neuen Babystation im Animal Embassy. Kann man von aussen durch die Glasscheibe beobachten. War echt lustig.

    Leider habe ich wegen Spiegelung den Haubenkakadu nicht gut draufbekommen. Der hat nämlich immer eine Art Angriff gewagt als die Scheiben geputzt wurden *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    *lach* ein klasse Foto.... der sieht aus als ob er umgefallen ist ;-)
    Also mit Yoga kann ich nicht dienen, so gelenkig bin ich nicht mehr... selbst bei Kiebeugen knackt es ☺

    Ich wünsche Dir auch einen entspannten Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sieht wirklich so aus, aber er fand das einfach nur klasse. Wurde von einer Pflegerin zwischendurch wieder hingesetzt...aber mit seinem "Kumpel" gespielt haben sie sich beim balgen wieder hingelegt *gg*

      Löschen
  4. Herzig das Ara-Kind. :-)
    Wünsche dir liebe Nova eine erholsamen und erfüllenden Sonntag.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ... herrlich dein Papagei, der relaxt einfach schöööööööööön. Ist auch kein Wunder bei diesem super Wetterchen.

    Auch dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....die wissen auch was ihnen gut tut^^ :-))))

      Löschen
  6. Hihi, vielleicht sollte ich auch mal probieren, was der hübsche Kerl hier gerade macht. :-)
    Allerliebst dein Ara und auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße. Den Nebel lasse ich hier bei mir, aber ich nehme mir von dir etwas Sonne mit.:-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber dann bitte auch mit Foto, gelle^^ :-))))

      Löschen
  7. *Schallend lach*
    Einfach köstlich, liebe Nova. Ein Blick hier rein und wenn man noch keine gute Laune hätte, wäre es sofort so.

    Ich wünsche dir einen richtig schönen Sonntag
    Uschi, die sich nun gleich mit ihren Mann auf den Weg macht um den wundervollen sonnigen Herbsttag auch richtig genießen zu können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Uschi ☼ Bin ich mal gespannt was für schöne Fotos du uns dann zeigen wirst♥

      Löschen
  8. Ich wünsch Dir auch einen ruhigen und entspanten Sonntag!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch so umgekippt, wie dein Papagei :-) Es war mittag unglaubliche Wärme, bei mir auf dem Balkon 24 Grad, ich habe die Sonne eine Stunden lang genossen und bin so KO geworden, daß ich danach ins Bett gekippt bin und geschlafen haben. :-) War ein herrlicher Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich dein Körper dann den benötigten Schlaf wohl geholt^^ Freue mich dass du auch mal einen freien Tag so toll mit Sonne genießen konntest☼

      Löschen
  10. .... Witzig!!!

    Übrigens habe ich hier noch einen Zeitungslink zu unserem regionalen Rübenfest:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ruebengeister-Halloweens-bayerische-Vorfahren-id31749332.html

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun...das schaue ich mir doch gleich mal an. Finde ich klasse dass du ihn mir eingestellt hast ☼*daumenhoch*

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    der Papagei ist ja der Knaller, unglaublich welche Kerlchen dem Yogatrend verfallen sind. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. ...ja ja, der " JOGAGEI " ist bei uns schon lange ausgestorben - der gehört auf die ROTE LISTE, auch wenn er gelb ist ;-)))
    Eine entspannte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja witzig :-)))))
    ein schönes Bild - und eine nette Idee!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  14. liebe petra-nova,
    mein kommentar; "ich glaub du hast ein Vogel"
    abrazos
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....ich danke dir liebe Ela. Da habe ich am Freitag auch schon zu sehen bekommen. Kannste am Mittwoch im Blog sehen ;-))))

      Löschen
  15. Thihihi....was macht der denn da? Die Tage fragte mich mein Sohn noch welchen Vogel ich am Liebsten mag und es ist eindeutig der Papagei. Die sind einfach so schlau und frech und süß. ♥ GlG/ Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auf jeden Fall, wobei auch Krähen sehr schlau sein sollen. Freue mich schon wenn im Animal Embassy die "Forschungen" gemacht und gezeigt werden^^

      Löschen
  16. Ne, ne den hat man "flachgelegt" :))
    Herrlich, das Foto, liebe Nova, und ich hoffe, du hattest ebenfalls einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....aber nur um eine Pediküre zu machen ;-)))))

      Löschen
  17. Grins, genialer Schnappschuss wie der Papagei da liegt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. OMG, ich dachte, der wäre tot ... :0(
    Aber zum Glück macht er ja nur Yoga. ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Neeeeeeeeeeeee....der macht sich nur seinen Spaß daraus :-))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...