Freitag, 28. November 2014

Impressionen



Nicht vorenthalten wollte ich euch die Balkon- und Fensterimpressionen die ich schon vor längerer Zeit in La Laguna aufgenommen habe. 



Ich kann mich nach wie vor an den schönen Fassaden, alten Häusern und deren Balkone nicht sattsehen. 




Aktuell: Wer sich wundert dass die Krippe in La Orotava teilweise wieder abgebaut/zurückgebaut wurde:

Es wurde mittlerweile Alarmstufe ROT ausgerufen. Heute mit heftigen Wellen und Orkanböen und morgen noch dazukommend heftige Regenfälle.


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Freundin!

    Herrlich sind diese Impressionen von alten Fassaden
    und den Balkonen…
    Danke dir sehr für’s Vorbeischauen und wünsche dir
    ein angenehmes Wochenende (ohne Regen natürlich)!

    Ganz liebe Grüsse aus Athen (etwas winterlich z.Zt.)…
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika☼, das wünsche ich dir auch von ♥en und viele schöne Momente :-)

      Löschen
  2. Yo estuve viviendo 4 años en La Laguna, y me maravillaba toda la arquitectura...y los balcones preciosos..un saludo d sde Murcia...

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Nova, zauberhafte Impressionen hast du zusammen gestellt. Ich mag diese Art sehr.
    Ich habe gestern Abend zu meinem Mann gesagt beim Wetterbericht: Guck mal was sich auf dem Atlantik vor den Kanaren zusammen braut. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

    Liebe Grüße und hab trotzdem einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch isses nicht vorbei - leider- das macht mich nämlich wirklich kirre :-(

      Löschen
  4. Der Balkon auf dem ersten Foto gefällt mir gut , liebe Nova . Das mit dem Sturm ist ja nicht so schön . Ich hoffe , das es euch und ganz besonders dich nicht ganz so arg erwischt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen schönen Bilder. Das sind wirklich tolle Fassaden, Fenster und Balkone. Ja - da muss man einfach fotografieren - kann ich gut verstehen :-)

    Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bei euch bald wieder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Treue und die immer wieder lieben Kommentare ☼

      Ist mittlerweile auf Orange runtergesetzt worden. Heute kommt sogar die Sonne wieder mal hervor und Gott sei Dank war der Sturm hier oben nicht so schlimm d.h. an anderen Stellen gab es wohl Einsätze. Ich hoffe auch nur dass es das nun gewesen ist. Jetzt müsste es mal abtrocknen...ich muss dringend in den Garten^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...