Dienstag, 28. Oktober 2014

Was bin ich ?


Was bin ich nur?
Was kann ich sein?



Zur Lösung klick doch morgen wieder rein.


Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    da ich noch nicht gefrühstückt habe, kommt mir Essen in den Sinn :-)
    Hm... das sieht aus wie Schmand auf einen Kartoffelauflauf oder eine Eiweißschaum auf einen Kuchen?
    ... bis morgen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Biggi....ich habe es Gott sei Dank schon, denn ansonsten würden die Nachbarn vom Magenknurren aufwachen, bei dem was ich schon auf dem einen oder andern Blog sehen konnte *gg*

      Schmand oder Schaum
      könnte es das sein`?
      Sorry liebe Biggi, da muss ich sagen nein ☼

      *winke*

      Löschen
  2. Irgend ein Tier mit weichem ,weißen Fell ? Oder der Schnee im Pinguin -Haus vom Loro Park ?
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder Schnee noch weißes Fell
      auch wenn es ist doch sehr hell ;-)))

      Löschen
  3. .... ich habe echt keine Ahnung und keine Idee, liebe Nova. Ich schau lieber morgen bei dir vorbei und lasse mich gerne aufklären.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wüsste ich es nicht hätte ich es auch nicht erraten ;-) Bis morgen *winke*

      Löschen
  4. Ich dachte an Schaum der durch Algenzersetzung im Meer entsteht, aber wenn es kein Schaum ist, dann denke ich auch eher an dreckigen Schnee

    Bin mal gespannt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, kein Schnee, auch wenn er heute noch auf dem Teide oben schneien soll^^

      Löschen
  5. Was genau, das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall, was Essbares. :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Zwischen eklig und lecker kann das fast alles sein. Da ich gerade eine Vanillesoße zu einem Kirschauflauf gemacht habe, kam mir auch so etwas ähnliches mit den schwarzen Pünktchen der Bourbonvanille in den Sinn. Aber identifizieren lässt es sich mit diesem Ausschnitt eigentlich nicht. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ekelig würde ich nicht sagen
      mich aber auch nicht ans lecker wagen.

      Ich beam mich dann mal zu dir her
      geht schneller als da übers Meer.

      Löschen
  7. sehr eigenartig, ich hätte auch auf Schnee oder was Essbares getippt.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,

    bin auch mal wieder im Lande. :-)
    Bei dem Anblick kommt mir ein Pilz in den Sinn den ich schon gesehen habe in einem Keller.
    Bin mal gespannt!

    Schönen Abend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch beim Pilz muss ich sagen nein,
      so kommt das nicht in den Keller rein ;-)

      Löschen
  9. spontan dachte ich an Schnee ... dann an Cappuchino-Schaum ... hm ...
    bin schon auf die Lösung gespannt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Cappuchino wär jetzt fein,
      ich zieh mir mal nen Kaffee rein^^

      Löschen
  10. Wie wäre es mit Cappuccino ?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich leider ein nein liebe Sylvia ☼

      Löschen
  11. ...was war denn da für ein " Schaumschläger " am Werk ;-))
    Ich bin ja nicht neugierig, aber das möcht ich nun aber schon auch wissen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich auch nie, immer nur wissbegierig ;-))))

      Schaumschläger ist gut...aber war ein Teil davon absolut nicht ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...