Freitag, 31. Oktober 2014

Gedankengänge


Bei diesem hübschen "Kerl"  (keine Ahnung ob es ein Macho war) hatte ich beim Fotografieren sofort wieder Sprechblasen im Kopf:

*
*
*
*
*
*
*
*
*




Kommentare:

  1. liebe petra-nova,
    immer wenn ich bei dir reinschaue, gibt es flamingo-yoga!
    woran ich wahrscheinlich selbst schuld bin, sollte eben des öfteren reinschauen.
    ha ha... lustig! deine bilder und Sprechblasen!
    aber jetzt schaue ich erstmal, was du sonst noch so eingestellt hast.
    bis danne und libe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das soll dann ja vielleicht etwas bedeuten...(was denn wohl??) , aber ich kann dich trösten, das waren nun erst einmal die letzten Fotos die ich von denen gemacht habe^^ und ich will ja nicht hoffen dass du erst in eine paar Monaten wieder reinguckst *hihi* Grüsse dich auch ganz lieb über den Teich und komme dann gleich auch bei dir vorbei☼

      Löschen
  2. Jöööö.... so herzig!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Schön gelungen, liebe Nova, gut gesehen und sich reingedacht - das mag ich. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    (Sogar das Wetterchen verheißt gute Stunden ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich doch mal ganz feste die Daumen für viele gute Stunden und danke dir (^_^)"

      Löschen
  4. Gut gemacht , liebe Nova . Der gefiederte Freund hat die Ruhe weg , richtig so . Stress und Hektik sind ungesund . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...ohne lebt es sich wesentlich gesünder und besser ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das ist eine niedlich, schöne Geschichte geworden. Die Bilder passen zu jedem Spruch perfekt dazu.

    Einen guten Start ins Wochenende (wir haben heute Feiertag) wünsche ich dir
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Paula....wir haben heute hier einen Feiertag, somit ist es ruhiger angehen lassen angesagt ;-)

      Löschen
  6. *Lautlach* Köstlich, liebe Nova.
    Ja, das geht mir manchmal auch so, vor allem wenn ich meine Fellchen fotografiere, dann habe ich schon einen Text vor Augen, oder wie du es so schön ausdrückst: Sprechblasen im Kopf. Eine tolle Bildergeschichte hast du gebastelt mit einem attraktiven Modell. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe gerade meine Bilder vom letzten Sonntagsausflug heruntergeladen. Da habe ich auch eine sehr schöne Kirche (mit Turm!!) gesehen und ein paar Fotos davon geschossen. War gespannt, ob ein paar brauchbare dabei sind und denke, ich könnte sie mal für dein Kirchturmprojekt verwenden. Muss mal schauen in welchem Rhythmus dein Projekt stattfindet.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das spielt die Fantasie schon großes Kopfkino *gg* Habe es schon im letzten Glockenturm kommentiert. Würde mich freuen wenn du mit dabei bist (der Link ist übrigens auch länger geöffnet falls du es bis Dienstag nicht schaffen würdest)

      Löschen
  7. hihi....... das ist gut, Nova

    lg und einen schaurig schönen Abend
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, Nova, da hast Du mich ja heute Morgen zum Lachen gebracht. Die Bilder lassen aber wirklich diese Gedanken aufkommen. Das Ganze erinnet mich irgendwie an eine bestimmte Werbung, bei der Leute ihre Füße verstecken bzw. die Fischchen ins andere Becken springen ;-)).

    Ein schönes Wochenende wünschen

    Kerstin und die Katzendamen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa.....*lacht*....die Werbung finde ich auch klasse. Muss ich auch jedes Mal daran denken wenn ich in Puerto an solch einem Becken bzw. Geschäft vorbeikomme. Kannste hier nämlich auch machen lassen :-))))

      Löschen
  9. :-))))))))))) Sehr gut Nova!! Ich habe herzlich gelacht!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  10. :)) sehr lustig illustriert ... ja warum laufen sie denn alle weg??
    Ich habe sehr gelacht und schmunzel immer noch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse....freut mich wenn ich den Tag gleich so mit einem Lachen erhellen konnte ☼

      Löschen
  11. Hahahahahaha....du wieder....wie genial!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein ulkiger Flamingo und wie der so verkehrtherum seine Knie einknicken kann? Aber auf diese Weise kommt er auch an seine Füße! (Schlau ist die Natur)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....die Natur weiß schon warum-wieso-weshalb^^ Ich finde es auch immer wieder toll zu entdecken ;-)

      Löschen
  13. :-) :-) Lustig! :-) und ich verstehe nie, wie Störche, Marabus und Flamingos diese ausgedrehte Position mit den Füßen aufnehmen können. Wirkt so sehr unnatürlich. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....wirkt es wirklich, und auch schon alleine das Verhältnis der dünnen Stelzen und dem Körper^^

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova,
    *lach* stimmt manchmal hat man Sprechblasen im Kopf ...
    Deine Fotoserie ist so super und die Sprechblasen passen wunderbar dazu :-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Na so schmutzig sehen die Füße doch nicht aus...
    hättest mal meine Pfoten heute sehen sollen...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...wo hast du dich denn wieder rumgetrieben???? :-O

      Löschen
  16. Grins, was für eine tolle Fotogeschichte.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. deine Sprechblasen-Ideen sind immer klasse Nova ... natürlich auch die Bilder dazu :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...