Freitag, 24. Oktober 2014

Flora im Loro Parque


Wer es noch nicht wusste, auch Freunde der Flora kommen im Loro Parque auf ihre Kosten.


Ob man nun Kakteen mag


sich an den vielen Blüten erfreuen möchte


oder dem Dschungelfeeling nicht widerstehen kann.


Es lohnt sich die Blicke auch nach rechts und links 
schweifen zu lassen.


Kommentare:

  1. ich will den dschungel!
    da würde ich mich gerne aufhalten, schließlich bin ich selbst sowas wie ein urwaldindianer.
    liebe grüße und einen lieben drücker!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....aber auch nur mit Feder im Haar :-) (bin blöd, aber so habe ich dich gerade vor mir gesehen *hihi*)

      Löschen
  2. .... Und entdecke beim Blick nach links einen Schwiegermutterstuhl! Ein imposantes Pflanzenteil :)
    Danke auch für Deinen tollen Kommentar. Wünsche Dir einen angenehmen schönen Freitag.
    Herzliche Grüßle von Heidrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jaaaaaaaaaaaaaa....den würde ich auch sofort meiner Ex-Schwiemu noch schenken (aber nur wenn sie sich draufsetzt *g*)

      Danke dir liebe Heidrun und den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Zu Eurem Thema: DAS DSCHUNGELKIND, ein tolles Buch und auch eine beeindruckende Verfilmung (mit der zauberhaften Nadja Uhl als Mutter/Ärztin) - kann ich nur empfehlen.
    Deine Fotos/Bilder - wirklich "primstens"!(Gegen das Aussterben von Wörtern)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe ich auch im Regal stehen (so wie auch die Fortsetzung) und natürlich auch gelesen. Schon die Bücher fand ich klasse aber ebenso auch die Verfilmung und auch die Dokus und Berichte darüber. Sehr beindruckend!!

      Lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch ☼

      Löschen
  4. Moin Nova...

    wow, dass sind ja wunderschöne Bilder , und ganz nebenbei ... Kakteen finde ich total Klasse :)

    Dir ein schönes Wochenende !!

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Timur, das wünsche ich dir auch, und ich ebenfalls, wenn ich mich daran piekse ;-))))

      Löschen
  5. Einfach cool! Mir hat schon damals, vor 10 Jahren sehr gut gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich, liebe Nova,
    du weißt ja, ich liebe die Flora und Fauna sehr, alles eigendlich was so die Natur zaubert.

    Ich wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Paula....danke dir und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova , das sind tolle Bilder die du gemacht hast . Auf der Collage unten links das sieht aus wie ein Fisch , der etwas verschlingt . :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike...ja, stimmt (hab ich erst jetzt gesehen^^) Ist der Teil eines Baumes. Irgendwie fasziniert er mich jedes Mal wieder und ich muss ein Foto machen *gg*

      Löschen
  8. ...wirklich ein schöner Park, liebe Nova,
    da kann man gemütlich bummeln und schauen und staunen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich kaum losreißen von all den wunderschönen Pflanzen. Wirklich eine tolle Zugabe zu all den Tieren. Ich hoffe nur, die Menschen beachten die Botanik auch entsprechend, so wie du, und haben nicht nur Augen für die Tiere.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle und leider gibt es auch Menschen die selbst den Tieren nicht wirklich Beachtung schenken. Vor nicht allzulanger Zeit gab es mal eine kleine Diskussion in einer Gruppe als eine Frau tatsächlich meinte: "Der Eintrittspreis wäre ja unverschämt, immerhin bräuchte man keine Stunde umd dort durchzusein"

      Der Lacher war riesengroß und ich habe mich auch gefragt wo sie gewesen ist ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...