Donnerstag, 23. Oktober 2014

Alligatoren im Loro Parque



Auch fertig ist die neue Anlage für die 
Mississippi- Alligatoren des 
Loro Parque.

zeig her deine Zähnchen ♫♫♫

Direkt neben dem Animal Embassy gelegen, dürfen sie sich nun auch draussen an einer neuen Anlage mit einem größerem Wasserbecken erfreuen.



Neben den schon vorhandenen Alligatoren gab es auch Neuzugänge, die Zusammenführung ist gelungen und sie fühlen sich "alligatorenwohl" (pudelwohl wäre doch der verkehrte Ausdruck).


Besonders genial finde ich immer die optischen Täuschungen durch das Wasser und die "Spiegelung".


Kommentare:

  1. Richtig beeindruckend - unheimlich zwar, aber Respekt kann da nie verkehrt sein! Und so richtig klasse dokumentiert, toll festgehalten.
    Ich wünsche einen guten Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...also mich würde man da ins Gehege nicht zwingend reinbekommen. Die sehen ja auch so träge aus und sind sowas von schnell^^

      Löschen
  2. Geniale Fotos von diesen beeindruckenden Tieren, toll sie so aus der Nähe fotografieren zu können. Das Gehege ist auch wunderschön natürlich angelegt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, gefällt mir auch sehr gut weil sie nun 1. auch unter freiem Himmel leben können und 2. es für Besucher doppelt schön ist sie so anschauen zu können.

      Löschen
  3. oh das sieht man auf deinen Bildern tatsächlich ... die Alligatoren fühlen sich alligatorenwohl :-)
    schön dass man sie so richtig im Wasser sehen kann. Tolle Aufnahmen!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Super Anlage, da müssen sich die Alligatoren einfach wohlfühlen. :-)
    Diesen Tieren würde ich in natura zwar nicht zu nah kommen, dennoch sind es faszinierende Tiere.

    Hab einen schönen Tag liebe Nova.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, so wirklich nah möchte ich denen auch nicht kommen. Habe in in Florida öfters in der freien Natur gesehen, da konnte mein Bogen auch nicht groß genug sein ;-)

      Löschen
  5. ....wie wär´s da mit einer Zahnspange, bei dem "kreuz und quer Verhau" ? ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....da hatte ich gerade gleich ein Bild vor Augen. Alligator mit Zahnspange aus gold und breitem Grinsen :-))))

      Löschen
  6. Deine Aligatorenbilder find ich ja mal genial! Gerade das obere aus der Collage hats mir angetan! Suuuuper! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut aus als wenn er grinsen würde, gelle :-)))

      Löschen
  7. irre, wie stark die scheiben den Alligator vergrößern.

    besonders schön finde ich die Collage, wo der Alligator über und unter Wasser zu sehen ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da meint man wirklich es wären Monsteralligatoren :-))

      Löschen
  8. ooohhhh...das sind ja paar Riesen...im Wasser, weit weg, sieht es toll aus liebe Nova, aber ansonsten immer fein Distanz halten :-)!!
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...streicheln oder schmusen möchte ich mit denen auch nicht ;-))

      Löschen
  9. WOW, Respekt! Wunderschöne Tiere - und vor allem die Hinterfüße ... Pfoten? ;0)))
    Das letzte Bild ist echt genial! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, nächste Frage....wobei *grübel*...du wirst doch wohl den Watschelfüßen nicht untreu werden??? *gg*

      Löschen
    2. Nööö ... es sind die Schwimmhäute ... ;0)))

      Löschen
  10. Wahnsinn, daß du uns noch immer wieder neue Sachen von dem Loro Parque zeigen kannst. Echt toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird demnächst wieder was Neues geben...sind bei den Erdmännchen d.h. dahinter auch wieder am umgestalten. Bin schon gespannt was das wird^^

      Löschen
  11. Wow - das sind tolle Aufnahmen. Der Loro Parque scheint sich auch immer wieder zu erneuern. Ich fand ihn vor Jahren schon beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die tun wirklich unheimlich viel dort, was mich natürlich auch immer wieder freut^^

      Löschen
  12. Na das sind ja echt coole Aufnahmen!
    Wie es da so lässig liegt, herrlich ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    boah was sind das für Zähne...also mit denen möchte ich keine Bekanntschaft machen. Die gespiegelten Bilder im Wasser sehen genial aus, man könnte denken da schwimmt noch einer.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee.....ich auch nicht, auch wenn sie ja friedlich aussehen^^

      Löschen
  14. Boah , super klasse , da kann sich so ein gigantisches Tier nur wohlfühlen .
    Schade , das ich den Park nie in live anschauen kann . Ich hoffe da wieder auf den Fernseher . Tolle Bilder , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Liegt es am fliegen? Denke mal VOX wird unter Garantie darüber auch wieder einen Beitrag zeigen. Danke dir liebe Heike☼

      Löschen
  15. Die Tiere haben sicher nun ein klasse Zuhause in den großen Becken. Schöne Bilder, aber ich möchte sie nicht ganz in meiner Nähe haben. Bin halt ein Angsthase ... lol.... Aber hier können sie mir nichts anhaben.

    Liebes Grüßle von Paula

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...