Samstag, 5. Juli 2014

Zitat im Bild ☼ 11


So manchmal haben es Turnschuhe aber 
auch ganz schön schwer


Gesehen auf der Dachterrasse eines Hauses in Punta Brava


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova!
    Turnschuhe auf dem Dach sind wohl kurios, andere werfen sie über die Zweige der Bäume oder Lichtmasten. Sei's drum, die Düfte mag ich mir ( gerade in der Sommerzeit) nicht unbedingt vorstellen.
    Ob ich eine Ahnung hatte!? Bringe ich Dir doch heute eine Blüte der Glockenblume, die ich wieder in Italien entdeckte.

    Selbst noch so müde von den Fußballereignissen der letzten Tagen, dem langen Fernsehen, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das war ne Vorahnung, denn deine Blüte dürfte fantastisch riechen :-)))

      Ich habe gestern auch geschaut, war ganz schön spannend und ich war am Schimpfen über den Schiri bei den Brasilianern^^

      Löschen
    2. Ja, manchen Schiri gehört die rote Karte gezeigt ;) Aber die dürfen ungestraft handeln?! Ab und zu muss ich wegsehen, es regt mich zu sehr auf ....

      LG von Heidrun
      ... und nachher kommt noch ein Glockenturm

      Löschen
  2. Irgendwo hatte ich es mal gelesen, diese Schuhe auf Leitungen und Bäumen sollen etwas symbolisieren, nicht nur den Schwachsinn der Besitzer :)...leider habe ich es schon wieder vergessen.
    Ich hoffe, "es stinkt nicht zum Himmel" wie man so schön sagt, sondern verliert sich an der frischen Luft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....hatte ja auch mal ein Foto von der Punta Brava mit diesem Shoefiti. Soll ja unterschiedliche Aussagen über die Entstehung geben. Wennste den engl. Begriff googelst dann kannste einige Aussagen finden.

      ...und nun haste mich auf die Idee gebracht mal wieder nach den alten Schuhen in Punta zu gucken, wenn ich dann vor Ort bin^^

      Löschen
  3. Moin Nova,
    Turnschuhe zum auslüften an der Leine, ih das müffelt doch. Das kommt, glaub ich, aus Amerika. Ich habe mal gelesen das sie Skater ihre jungfräulichen Schuhe nicht wegwerfen, sondern als Andenken über die Leine hängen....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es Gott sei Dank nicht riechen *gg* aber besser dort als in der Wohnung *fg*

      Diese Aussage kenne ich noch nicht, also das Skater es machen. Finde ich persönlich aber auch klasse.

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,

    lach...das habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Das auslüften in frischer kühler Luft...ok....aber dort wo es eher warm bis heiss ist...ohjeee! :-))
    An sich ist die Idee ja lustig.
    Wenn sie am Boden stehen...man weiss ja nicht was das für Tiere anlocken würde. ;-)

    Geniess ein tolles Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, also danebenstehen wollte ich auch nicht *gg*

      Wobei, wenn ich meine Turnschuhe in der Waschmaschine wasche kommen sie danach auch nach draussen. Allerdings muss ich zugeben dass sie nie so tierisch stinken. Gehe grundsätzlich nur mit Baumwollsocken rein, nie barfuß, das mach ich überhaupt nicht ins Sneakern und Co.

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    das ist ja ein geniales Foto, aber ich weiß nicht, ob man seine ausgelatschten Treter so der Öffentlichkeit präsentieren muss, mal ganz abgesehen vom Geruch.
    Du hast auch den perfekten Spruch gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön sah es nicht aus, wobei für mich dann schon lustig und perfekt :-))))

      Löschen
  6. *kicher*
    Ja, dass kann schon zum Problem werden. Ich stecke unsere immer wieder mal in die Waschmaschine.
    Ich habe auch wieder einen Beitrag erstellt und schon verlinkt.
    Dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das mache ich mit den Meinen auch....werden auch immer wieder schön sauber^^

      Komme dann gleich mal vorbei :-)

      Löschen
  7. Na, Hauptsache, wir müssen an den Turnschuhen nicht schnüffeln. Diese Dinger entwickeln sich fast ebenso zum Kult wie die Liebesschlösser an den Brücken der Welt. Blumendüfte sind mir lieber ;-)
    Herzliche Grüße und auch dir ein schönes Wochenende -
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt liebe Elke^^ Der Hype mit den Schlössern ist hier noch nicht rübergeschwappt. Mal sehen wann es soweit ist, denn Lidl hatte vor nicht all zu langer Zeit solche Schlösser zum Verkauf^^

      Löschen
  8. ...ok, der Duft steigt ja nach oben, liebe Nova,
    da ist es gut, wenn man die Schuhe mal gleich hoch hinaus hängt...gerade Sportschuhe können es aber auch wirklich in sich haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh....dann dürften die Möwen die dort immer rumfliegen ihren Schock für den Tag gehabt haben *rofl*

      Löschen
  9. Herrlich, liebe Nova,
    Dafür lohnt es sich, dass ich meine Pause für ein paar Stunden heute aufgehoben habe. Habe herzlich gelacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....doch ein Päuschen am PC eingelegt ;-) Freut mich wenn ich dich dann zum Lachen bringen konnte :-)

      Löschen
  10. Das ist in letzter Zeit sehr in Mode gekommen, dass Schuhe an Bäumen, Leitungen aufgehängt werden. Da hast du dir für heute ja wirklich ein duftendes Thema ausgesucht, meine Liebe. :-)
    Zum Glück weht der Duft nicht in meine gute Stube, möge die Schuhchen im Wind ausmuffeln. *g*
    Über diesen Brauch gibt es die verrücktesten Geschichten und unterschiedliche Gründe motivieren die Menschen ihre Schuhe draußen aufzuhängen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, vereinzelt sieht man es auch über die Oberleitungen....aber wirklich noch selten und ich denke auch mal es sind dann jugendliche Touristen.

      Ne, also wir brauchen den Duft wirklich nicht in der guten Stube. Da schnuppern wir doch lieber an den Blumen, gelle^^

      Löschen
  11. Ich hole mir auch duftende Blumen auf den Balkon und da weht immer auch ein frischer Duftmix von Pfefferminze und Lavendel.
    Ein raffiniertes Bild dazu und ich musste ein paar mal hinschauen ... um alles zu finden.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  12. .....Turnschuhe auf der Leine,
    schonen wohl die müden Beine !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....unter Garantie Freiheit für die Füße, lasst die Turnschuhe weg ;-)))

      Löschen
  13. Genauso ist es , liebe Nova . Das sind im Moment auch eindeutig die falschen Schuhe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....ich liebe es auch lieber offen^^

      Löschen
  14. Apropo Sportschuhe: Wir hauen die Tulpenzwiebeln im Endspiel weg :-) Oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*.....ich lasse die Tulpenzwiebeln immer eingebuddelt^^ Müssen halt den Kopf kürzer gemacht werden wenn sie fertig sind :-))))))))

      Lassen sich dann auch erst nach einer Zeit wieder blicken, gaaaaanz langsam und vorsichtig stecken sie dann ihr Köpfchen raus ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...