Montag, 21. Juli 2014

Gesichtet




Kuckuck

Also irgendwie scheine ich mich verfahren zu haben und bin auch noch mit meinem Erdbeerwagen umgekippt.


Gott sei Dank wurde ich entdeckt und aus den Weinblättern wieder auf die Räder gesetzt. 








So kann mich nun mein Kind aus den Nachbarshäusern wiederfinden, vor allem wo ich immer mit einem anderen Fokus aufweisen kann.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Diese Rallye-Chaoten machen aber auch vor keinem Privatgrundstück Halt - na gut, ich weiß ja, bei Dir kann man so imponieren - Frau Auto-Raser-Bewunderin!
    Ich wünsche eine schöne Woche (aus dem grauschwülen WW)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...aber nur bei einer Rallye bzw. wenn sowas angemeldet und erlaubt ist^^ Ansonsten mag ich keine Raser-Rüpel.

      Dieser hier war ganz lieb und hat sich auch bedankt^^ Noch nicht einmal ein Blättchen hat einen Schaden abbekommen ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    ein Erdbeerflitzer hat also bei dir die Kurve nicht gekratzt und hat sich ins Weinlaub gewühlt. Was es nicht alles gibt! :-)
    Der hätte besser mal das Erdbeerlaub ansteuern sollen.*g*

    Aber da du ja ein Herz für Tiere hast, wurde der kleine Kerl natürlich befreit und wieder auf seine Füße ....... ähm sind ja Räder, gestellt.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er den Weg wieder nach Hause findet, sprich der Besitzer ihn findet und abholt, aber bei diesem heutige Fokus dürfte das wirklich kein Problem sein.

    Egal in welcher Version, das grüne Weinlaub hat keine Chance mehr, ihm den Rang abzulaufen. :-)

    Ich freue mich, dass du wieder dabei warst in dieser Woche, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine feine neue Woche.

    Der Regen bei uns hat aufgehört, hat ein wenig abgekühlt, aber die Schwüle ist immer noch vorhanden. Mal sehen, wie das heute noch weiter geht.

    Jetzt muss ich erst mal weg ........Zahnarzttermin, ist aber nur Zahnreinigung und ich hoffe, Fr. Doktor findet nicht noch etwas.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er wohl...bin am Samstag nochmal dort vorbeigekommen und habe geschaut. Kein weiterer Unfall, somit gehe ich von aus dass er den Weg nach Hause gefunden hat :-)

      Drücke dir dann mal für das Wetter und natürlich auch den Zahnarzt die Daumen. Möge der Tag positiv werden ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    *schmunzel* das ist ja eine süße Giraffe. Toll das Du sie entdeckt hast, sonst wäre sie verloren und Nachbarskind hätte geweint.
    Deine Fokusspielerei gefällt mir... sieht toll aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi. Könnte mir schon vorstellen das er vermisst wurde...aber zumindest wurde wer wohl gefunden bzw. hat den Weg nach Hause gefunden. War am Samstag nicht mehr da^^

      Löschen
  4. Hihi, wie niedlich, was bei dir so alles unterwegs ist!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gisi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. ...war ihr vielleicht zu heiß, liebe Nova,
    und deshalb hat sie sich in den schattigen Blättern versteckt...na nun ist sie dank deiner Fokussierungen ja wieder gut zu sehen...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte natürlich sein, und durch den langen Hals hat sie und ihr Erdbeerauto Schlagseite bekommen :-))))

      Löschen
  6. süß - da hast du ja gleich auch die Möglichkeit zu mehreren Bearbeitungsversion gefunden. Das hast du sehr schön gemacht und nun bleibt nur zu hoffenN dass das Nachbarskind die Giraffe wieder findet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi. Ja, das hat es wohl denn am WE dort vorbeigekommen war es nicht mehr da....aber Kinderstimmen habe ich aus dem Haus gehört^^

      Löschen
  7. Nieeeeeeeeeeeedlich diese kleine Giraffe. Schön wie du sie bearbeitet hast. Ich weiß gar nicht, für welche ich mich nun entscheiden soll.

    Hab einen schönen Montag mit vielen lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht....deshalb auch nicht nur ein Fokus *gg*

      *winke* (^_^)"

      Löschen
  8. Wunderbar, dass du sie entdeckt hast, nicht nur für unseren Fokus, sondern auch für den Besitzer. In der Bearbeitung macht die Erdbeergiraffe überall eine gute Figur.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Arti

      Löschen
  9. Da würde ich dann auch einen gaaaanz langen Hals machen, umgekippter Weise irgendwo in einem Beet :))))
    Nee, was Du alles findest, liebe Nova ..... Das Plüschtier erinnert sich bestimmt nicht mehr auf den Weg. Aber kleine Gäste sehen alles und werden es ebenso entdecken.

    Herzliche Grüßle und einen guten Start in diese Woche
    wünscht, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....hoffe mal du kommst nie in die Situation ;-)

      Wunder mich auch manchmal was man so alles findet wenn man ins Gestrüpp bzw. nah ran geht^^

      Löschen
  10. Das sieht mir ja fast aus wie ein Gier-Affee! Das sind die typischen Erdbeer-Flitzer! Aber wenn er seinen Weg wieder gefunden hat, ist ja alles gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....der ist guuuut!!!♥

      Löschen
  11. Ach wie süüüüß♥ auch mal ein liebes Kuckuck zurück:-)))

    Mal gut, dass du deine Augen überall hast Süße♥ Nicht auszudenken was passiert wäre wenn du die kleine Giraffenlady mir ihrem Erdbeerflitzer nicht entdeckt hättest.

    Deine Bearbeitungen finde ich alle supischön....schaut sehr ♥ig aus.
    Fein dass du nochmal geguckt hast ob die kleine Giraffe ihren Weg nach Hause gefunden hat.

    Der Krümel und ich wünschen dir eine schöne Woche und grüßen dich ganz ♥lich meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥...freue mich auf moren

      Löschen
  12. Lustig - ein Erdbeerwagen ist das also *schmunzel*. Ich habe mich schon gewundert, wie die Giraffe in die Erdbeere hinein gekommen ist. Ein klasse Motiv, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....ich habe auch zwei Mal hingucken müssen. Danke dir liebe Elke

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    das Giraffenmotiv sieht lustig aus und ist für deine Focuszwecke bestens geeignet!
    Schau doch bitte einmal genau nach, vielleicht hat sich zwischen dem Weinlaub auch noch ein Postbriefsendung versteckt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe....wie es immer kommt, gestern war ich ausser Haus und am Abend lag ein Zettel der Post im Briefkasten (also die Sendung nicht einfach über das Tor geworfen -puh-) Nun muss ich etwas bei der Post abholen, und ich denke es dürfte deine Postsendung sein. Ich melde mich wenn ich sie geholt habe-versprochen!

      Löschen
    2. Werde wohl heute erst zur Post kommen....gestern war es schon zu spät als ich am Nachmittag die Zeit hatte (geschlossen/Öffnungszeiten)

      Löschen
  14. hihihi liebe Nova, das ist ja eine putzige Geschichte und toll bearbeitet hast Du die Fotos auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Motiv , liebe Nova . Mir gefällt das letzte Bild besonders gut und natürlich das Original . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Au weia, hoffentlich findet die Giraffenmama ihr Junges ...
    Jedenfalls eine goldige Geschichte und tolle Bearbeitungen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...