Samstag, 3. Mai 2014

Zitat im Bild ☼ 2






Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ela, und liebe Grüssle zurück ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, das hast du ein feines Spruchbild gebastelt.
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika und wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    da hast Du Dir was ganz witziges ausgedacht. Zu dem niedlichen Bild noch den eigenen passenden Spruch erdacht - finde ich super.
    Dein Projekt macht mir richtig viel Spaß und in den letzten Tagen habe ich schon eine ganze Reihe Bilder und Sprüche zusammengesucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta. Freut mich riesig dass es dir auch so gut gefällt und du Spaß daran hast.

      Löschen
  4. Ich lach mich schlapp, was für ein toller Spruch liebe Nova. Aber die Katze hat wirklich Recht, was muss du sie auch nachts mit dem grellen Blitz ärgern :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti....na, das mache ich nur für euch *gg*

      Löschen
  5. Ja liebe Nova,
    das tut man auch nicht....die Katze sooooo ärgern...lach...
    Lieben Gruß ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...sie wurde ja auch belohnt und bekam ein bisschen Trockenfutter in den Napf :-)))) Somit war sie gleich wieder gut mit mir^^

      Löschen
  6. hihi...... hast du das selbst gedichtet, Nova?


    Ich kenn den Spruch nicht, Er passt aber hervorragen in dein Foto

    ich wünsche ein hoffentlich sonniges WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich...kam mir beim Anschauen des Fotos in den Kopp :-)))

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova,

    hihi...ja genau so schauen sie...diese blöde Blitz auch immer.
    Herrliches Bild mit witzig passenden Spruch.

    Wünsche ein tolles erfreuliches Wochenende.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wir sind aber auch pöööse Dosenöffner *gg*

      Danke dir und das wünsche ich dir auch *wiwi*

      Löschen
  8. Genauso ist es, liebe Nova!:-)

    Da hast du dir einen schönen Spruch ausgesucht und das passende Foto parat gehabt. Gratulation zu diesem tollen und gelungenen Werk, über das ich jetzt herzhaft lachen musste. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa...der Spruch ist mir eingefallen als ich das Bild länger betrachtet habe *gg*

      Löschen
  9. Lach* diese Blitze stören aber nicht nur Katzen in der Nacht,
    auch ich hätt die Augen zugemacht ;-)

    Mein Beitrag: http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/05/es-ist-nie-zu-spat.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...klasse weitergedichtet liebe Margret ☼ Danke dir

      Löschen
  10. Ein Schmunzler am Morgen liebe Nova.
    Bild und dein toller Spruch passen perfekt. :-))))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  11. So, liebe Nova, jetzt probiere ich hier nun auch einen Kommentar zu hinterlassen. Habe wieder große Probleme mit Blogger (ewig lange Ladezeiten, Fehlermeldungen usw.).
    Dein origineller Beitrag hat mich gleich zum Lachen gebracht. Wieder herrlich gemacht. Da vergisst man dann auch schnell seinen Ärger ;-)
    Dein Modell ist aber auch zu süß!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß nicht ärgern...lieber ausloggen und später zurückkommen. Wäre zu Schade für den Tag^^

      Danke dir, werde es Bellina auch mitteilen :-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ein niedlicher Spruch und eine allerliebste Katze dazu.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. huiii eine eigenes werk, schööööön du liebe dichterin♥
    knuddelgrüsse♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Was zum schmunzeln, das gefällt mir!
    Herzlichen Gruß von Jutta,
    die auch wieder mit viel Vergnügen dabei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir vielmals

      Löschen
  15. Antworten
    1. Ein Dankeschön auch an die liebe Jeanette

      Löschen
  16. Liebe Nova, das Zitat mit Katze stimmt haarscharf :) Unsere Fanny zwickt automatisch die Äuglein zu!
    Mein Zitat dreht sich um die Bäume diesmal: Immer wieder denkeich an Alexandra`s Lied!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sicherlich ist es bei Dir einige Grade wärmer. Wir schalteten noch einmal die Heizung an: Es ist richtig kalt bei uns.

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun. Ja, die brauche ich hier nicht mehr, die Sonnenstrahlen heizen genug :-)

      Löschen
  17. *lol* - was für ein herrlicher Spruch mit passendem Bild, liebe Nova. Sehr gelungen. Vielleicht mache ich in Zukunft bei deinem Projekt mit. Im Moment muss ich aber erstmal wieder alle Urlaubsbilder sortieren und mich selbst wieder in Frankfurt "erden".
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich erst einmal auf deine Urlaubsbilder....ist immer ein schöner Moment wenn man sie durchschaut und nochmal alles auf den Bildern sehen kann, gelle^^

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    danke für Deinen netten Kommentar. Du hast sogar selbst gedichtet! Vielen Dank für´s Verlinken und diese schöne Aktion! Hier wird es jetzt auch sonniger...
    Liebe Grüße aus dem eisigen Bayern!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam mir in den Kopf *gg* und nochmals auch danke dass du dabei bist.

      Löschen
  19. Haha :) Das kenn ich! Meine macht auch am Tag manchmal schon die Augen zu - sie kennt sich halt langsam aus ;) Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Ruthie...das können die Meinen auch sehr gut *wiwi*

      Löschen
  20. Hallo meine Süße♥
    Oh wie wunderschön du dein Spruchbild gebastelt hast und ich muss sagen...du bist eine richtige Poetin, dass gefällt mir sehr♥

    Ist zwar schon Sonntag aber ich hab wieder sehr gerne mitgemacht und mich auch schon bei dir verlinkt:-))

    Krümel und ich wünschen dir einen wunderschönen Sonntag und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse, und ich bin auch schon bei dir gewesen und freue mich riesig dass du auch wieder mit dabei bist.

      Euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag♥

      Löschen
  21. Liebe Nova,

    ich habe ja letzte Woche schon gesehen dass Du so ein schönes Projekt geboren hast. Ich finde es ganz toll und werde sicher auch mitmachen. Ich freue mich sehr dass es so gut ankommt und schon so viele mitgemacht haben ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin, und es würde mich freuen wenn auch du mit dabei wärst.

      Löschen
  22. Das ist ja ganz zauberhaft du Liebe. Sehr süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ein toller Spruch mit sehr passendem Foto dazu ... und ich überlege mir gerade ob ich in vielleicht eine heimliche Katze bin ... mir geht es nämlich auch immer so *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Süß das Kätzchen und einen schönen Spruch hast du dazu gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Wie goldig. Unsere Selvi gähnt immer, wenn ich sie anspreche. Wirklich aufbauend. Na ja, besser als fauchen. Macht sie nämlich auch ganz gerne.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...echt....also von Bellina kann ich es nur hören wenn sie einen Vierpfotenbesucher nicht mag, und von Gismo hier drinnen...also mir gegenüber noch nie.

      Löschen
  26. Hallo Nova,
    das ist ja ein ganz süßer Spruch...einfach zum schmunzeln

    Hier mein Bild: http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Biggi...da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...