Mittwoch, 21. Mai 2014

Streetart Puerto de la Cruz


Ob diese Frau in der Calle Mequinez (Puerto de la Cruz) wohl die Spaziergänger beobachtet?



Keine Ahnung - aber jedenfalls finde ich das neue Wandgemälde in dieser Straße sehr schön. Von daher musste die Kamera wieder gezückt werden.



Kommentare:

  1. Das sieht auch schön aus liebe Nova, zumal die Dame sehr freundlich ausschaut.

    Hab einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Mathilda♥

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig - sie beobachtet dich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt das Gemälde eine Weile.Ich meine das die feuchte Meeresluft es nicht zerstört.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Schaut aus wie eine Friseurwerbung. :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,
    ja, irgendwas oder irgend Jemanden hat diese Dame im Blick!
    Ein fabelhaftes Gemälde und sieht ganz toll aus dort oben an der Hauswand!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, ich kann dir sowas auch an dein Haus malen, du musst nur die Leiter halten !!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova...vielleicht spricht sie mit ihren Augen und sagt;...folge mir! :-)

    Wünsche dir einen guten Tag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, sie beobachtet alles ganz genau, was sich in der Straße ereignet. :-)
    Mir gefällt das Gemälde sehr gut und ist eine Bereicherung für die Wand und die Straße. :-)

    Liebe Grüße und für dich einen schöne Wochenteilung :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das ebenfalls, auch wenn sie etwas "von oben herab" schaut! ;-( ;-)
    Auf jeden Fall habe ich mir Deinen Post sehr gerne angeschaut, und zwar ganz frontal!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Bild. Mag ich. Finds ja schön, wenn die Welt ein bisschen bunter und ungewöhnlicher ist, weißte ja ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  11. das hättest du testen müssen ob sie dich mit ihren augen verfolgt wenn du die stellung wechselst ;-)))))
    ich finde das bild auch toll!!!
    million bussis♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wir schauen einfach zurück, liebe Nova *zwinker*!
    Die Damen zu betrachten macht doch viel mehr Spaß als eine öde weiße Wand anzuschauen. Und dem Weißbinder hat die abwechslungsreiche Arbeit sicher auch gefallen. Eine schöne Idee.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    hast du schon einmal gemerkt, wenn du an solchen Plakaten vorbeifährst, hat man das Gefühl, als schauten sie uns nach. Als wenn das Gesicht uns hinterher schaut.
    Hätte ich auch aufgenommen, bei den Plakaten.
    Der Sommer fängt an und wir halten uns dann im Garten auf. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich Kommentare schreiben kann. Vergessen tu ich dich aber dabei nicht.

    Hab einen schönen und sommerlichen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde das neue Wandgemälde fantastisch und die Wand hat sich ja geradezu angeboten um bemalt zu werden. Ich bin immer wieder begeistert von den Menschen die Häuserfassaden mit solchen Kunstwerken verziehren. für mich sind das Künstler.

    Schön, dass du die Kamera gezückt hast meine Süße♥

    krümel und ich wünschen dir einen schönen Abend und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja liebe Nova , das Bild ist wunderschön . Die Dame ist sehr hübsch . Da hätte ich auch die Kamera gezückt . Danke fürs zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. ... die Dame kommt ja GANZ GROSS raus !
    Gute zweite Wochenhälfte !
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Huch, warum schreibt denn hier keiner...alle schon im Bette ?

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich beeindruckend! Tolle Wandmalerei!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. wow, das war bestimmt richtig aufwändig. Hätte mich mal interessiert, wie lange die dafür gebraucht haben.... ;-) LG

    AntwortenLöschen
  20. Wie gut, dass du die Cam gezück hast. Das ist wirklich ein sehr schönes Wandgemälde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...