Freitag, 31. Januar 2014

Sie leuchten...

...so richtig vor sich hin.


Die Callas aus meinem Garten.








Sich selbst ausgesäht, freue ich mich über jede neue Blüte die ich sehen kann.


Kommentare:

  1. Sowas schönes hast du in deinem Garten . Ich liebe Callas . Der Vers den du dazu geschrieben hast stimmt genau . Das zweite Bild ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zuerst nur Eine in einer Ecke...mittlerweile sogar auch im nächsten, darunterliegenden Garten. Dürften aus Nachbars Garten "gekommen" sein, der hat sehr viele wild wachsen^^

      Löschen
  2. Selbst gesäht???? solche dollen Dinger??? Du machst mich feddisch!!! Aber ha ;-DD.....jetzt weiß ich wen ich mir als Gärtner auf meine Plantage hole.....selbstverständlich Chefgärtner ;-D......musst nicht selber pflanzen, nur mir sagen wie´s geht ,-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....und in diesem Jahr auch noch in dem Gartenstück darunter *lacht*....alles klar....ich im Rattansessel mit Cocktail in der Hand und du auf Knie im Garten und Anweisungen folgend *rofl*

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für herrliche Aufnahmen von einer fantastischen Blume. Das letzte Foto mit dem Spruch gefällt mir ganz besonders gut. Über so eine Postkarte würde sich jeder Empfänger freuen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annika :-) Habe leider noch keinen Shop gefunden der sowas macht...alles über I-Net ist von hier aus schwieriger (Zollbestimmungen) und die meisten Händler verschicken auch gar nich mehr auf die Kanaren.

      Morgen bzw. heute Nacht isses dann übrigens soweit :-)))))

      Löschen
  4. oh wie schön, Nova
    das letzte Detailfoto ist mein Favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Nova,
    die sehen sehr schön aus. Ich denke bei deiner guten Pflege ist das kein Wunder das sie so gut wachsen.

    Hab einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula, aber da habe ich gar nix mit am Hut d.h. nur in den Sommermonaten dann Wasser. Ansonsten nur alte Blüten ausschneiden. Alles Andere regeln die Callas von alleine^^

      Löschen
  6. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Ist das ein aktuelles Bild aus dem Garten?
    Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Summer, und ja die sind aktuell aus dem Garten.

      Löschen
    2. Du bist wirklich zu beneiden um diese Jahrezeit so schöne Blumen im Garten zu haben. Viele Grüße aus Niederbayern Summer

      Löschen
  7. ...hallochen Nova, eine elegante Blume, ich mag sie auch...
    schönes WE und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Geli, das wünsche ich dir auch^^

      Löschen
  8. Die Blüten, sie sind wunderschön,
    ach was, Dein ganzer Post(!),
    ich habe es genau gesehn

    und grüße aus Nord-Ost.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Beiträgen. Was wir mit viel Mühe versuchen als Zimmerpflanze zu halten, sät sich bei Dir einfach so aus und wächst und blüht - merkst Du den Anflug von Neid. Ganz, ganz herrlich!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ....weiß ist es auch bei uns im Garten, nur mit dem Unterschied, es ist Flächen deckend und eiskalt - aber es ist Winter und das ist gut so !!!!
    Ein "WEISS - BLÜTEN - REICHES " Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luis, wünsche ich dir auch

      Löschen
  11. Oh ja, die sind sehr elegant und schick zugleich.
    Wunderschöne Blumen!

    AntwortenLöschen
  12. ...sich selbst ausgesät, liebe Nova?
    das ist ja großartig und deine Freude daran kann ich gut verstehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Die Callas, die in meinem Hochzeitsstraß waren waren gegen diese "amöbenklein" und halb so schön. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die, die in meinem Hochzeitsstraß waren, waren dagegen "amöbenklein" und halb so schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommen Zuchtblumen niemals gegen die natürlichen gewachsenen Blumen und Pflanzen an ^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    oh Du Glückliche, hast so eine elegante Blume in Deinem Garten. Ich finde die Blüten der Callas auch so wunderschön. Toll hast du sie auch photpgraphiert.

    Herzliche Wochenendgrüße zu Dir in den Süüüüüden♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja traumhaft, liebe Nova.
    Ja, weiße Blüten haben schon ihren ganz besonderen Reiz.
    Und der Kartengruß ist auch wieder wundschön.

    Ein besonders schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....weiße Blüten haben ihren Reiz^^

      Löschen
  17. Deine Callas sind wirklich wunderschön und strahlen in ihrem Weiß schon von weitem. Du wirst sich aber bestimmt gut hegen und pflegen. :-)

    Das letzte Foto hast du zu einer tollen Grußkarte gestaltet und der Spruch ist nur zu wahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt viel mache ich da nicht...aber vielleicht freuen sie sich auch über die Aufmerksamkeit die ich ihnen schenke ;-)

      Löschen
  18. Deine Bearbeitungen gefallen mir in dieser Bilderserie am besten, dann das 2. Bild/ 1. Foto.
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Nova,
    diese Blüten sind herrlich. Blütenweiss.
    Es ist schon erstaunlich, was um diese Zeit
    alles bei dir blüht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wunderschön. Darauf kannst du stolz sein. Pflege sie gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Dieses strahlende Weiß ist wirklich einzigartig. Ich habe die Pflanzen erst einmal in freier Natur gesehen, dass war in Küstennähe in Südaustralien, an der Great Ocean Road. Sonst kenne ich sie nur aus Blumenläden und Beerdigungsgestecken.

    Besonders gut gefällt mir auch deine Spruchkarte. Ein geschenktes Lächeln ist immer schön!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schööön! Die sehen ja wirklich zauberhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile noch ein paar Blüten mehr^^

      Löschen
  23. das sind wunderbare Fotos Nova. Die Blüten leuchten tatsächlich richtig.
    Und das Bild mit dem Spruch finde ich auch ganz toll!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Sehen aus wie gemalt :-)
    Ich hab mir heute Primeln gekauft für die Fensterbank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auch schön aus, bringen gleich ein wenig Frühling ins Haus, gelle^^

      Löschen
  25. händeklatsch und freu. herrliche fotos!
    drück dich

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...