Sonntag, 12. Januar 2014

Sich...


 ...hängenlassen, den Blick nach oben gerichtet


kann auch romantische Gefühle wecken.




Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag

 
 bei





zu bestaunen, der ich heute mit diesem Gruß von hier aus ganz herzlich gratulieren möchte


Kommentare:

  1. Wow die Trompetenblumen sind ne Wucht liebe Nova, toll. Ich freu mich das du dabei bist und bedanke mich ganz ♥ lich für die liebe Geburtstagsgrüße

    Einen gemütlichenn Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova, super die Karte, So schön in der Sonne liegen und chillen ist doch was feines.
    na da haben wir beide uns wohl überschnitten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isses...und ich werde gleich auch nach draussen verschwinden. Hab einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  3. Das ist bestimmt ein Foto aus deinem Garten - ich liebe die Blütenpracht in den bewässerten gärten der Canaren.

    Aber mir hat auch die kargen trocken Wüstenlandschaften gefallen, alles hatte irgendwie seinen ganz eigenen Reiz.

    Bei mir gibt es heute alte Fotos von Teneriffa zu sehen...... ich schwelge gerade mal wieder in Erinnerungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist unten vor der Poolbar aufgenommen. Die Wüstenlandschaften d.h. die anderen Inseln habe ich noch nicht kennengelernt, aber kann dir auch so schon zustimmen. Jede Region hat ihren Reiz.

      Jaa, schon gesehen und ganz tolle Fotos hast du gezeigt. So in Erinnerungen zu schwelgen ist auch immer ganz schön....auch wenn es Fernweh verursacht, gelle^^

      Löschen
  4. ...heute ist wohl ein bisschen quer durch die Blogwelt... Romantik angesagt :-)
    Schönes Foto!
    Hoffe, bei euch hat sich die Wetterlage wieder ein bisschen beruhigt...
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es machen immer mehr dabei mit und ich freue mich für Angelika^^

      Na klar, schon seit Freitag ist es schön und die Sonne zeigt sich in ihrer vollen Pracht.

      Löschen
  5. Ja, das stimmt! Das hast Du "blütenrein trompetet"!
    Und die Karte für Angelika ist ja ein Knaller...*lach*
    Da gratulatigere ich ihr auch mal herzlich von hier aus.

    Dir, liebe Nova, noch einen tollen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger, hoffe den hattest du auch.

      Löschen
    2. Danke Tiger für die netten Geburtstagsgrüße
      Wünsch dir einen schönen Nachmittag
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    dein Foto ist wunderschön.
    Hab einen tollen Sonntag.
    Von Tibi soll ich dir schreiben,
    Ein bisschen Schnee , das wäre fein, wir hatten in diesem Winter noch keinen der liegen geblieben war... Vielleicht 3 verirrte Schneeflocken...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich das euch natürlich mehr als einmal. Wäre ja für die Natur auch besser, wobei für schon bereits blühende Pflanzen natürlich nicht.

      Löschen
  7. Liebe Geburtstagsgrüße an Angelika ♥ besser hätte es ja gar nicht kommen können.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda für die lieben Grüße
      Schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Voll schön, die Blume! ♥ Blüht die gerade bei dir?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Trompetenbaum blüht das ganze Jahr über^^

      Löschen
  9. ....deine schönen Blüten trompeten den Frühling aus seinem Versteck ! - Leider nur bei euch auf der Insel.
    Schönes "Hängenlassen" für die neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luis und neeee....voll durchstarten, da ist nix mit hängenlassen :-)))

      Löschen
  10. Deine Datura in Weiß ist ein ganz besonders schönes Exemplar und wird bestimmt von den Gästen an der Poolbar auch entsprechend bewundert.:-)

    Ein richtig romantischer Beitrag für das Sonntagsprojekt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    PS Nun hüpfe ich noch zu Angelika zum Gratulieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre noch buschiger wenn ich nicht immer ausschneiden müsste...ansonsten käme man dort gar nicht mehr hin *gg*

      Danke dir Christa, hoffe dein Sonntag war ebenfalls so schön.

      Löschen
  11. Du kannst deinen Trompetenbaum sicher das ganze Jahr über draußen stehen lassen und genießen, liebe Nova. Wunderschön die Blüten.

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der steht in der Erde d.h. mittlerweile auf jeder Ebene einer, und er blüht auch das ganze Jahr über :-)))

      Löschen
  12. Cool Cat - Birthday Cat Das gefällt mir, liebe Nova. Dein romantischen Blümchen aber auch. Habe mich auch schon mal gewundert, dass manche Blumen ihre Köpfe so hängen lassen, anstatt Richtung Sonne...
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten sind so zart und weich, sie würden sofort reissen und kaputtgehen wenn sich bei Regen Wasser drin ansammelt....könnte ein Grund der Natur sein^^

      Löschen
  13. Ein Trompetenbaum , toll . Bei mir waren nie so üppige Blüten dran . :)
    Dafür hab ich mit meinen Weihnachtskakteen mehr Glück , die blühen immer noch oder schon wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....ausgleichende Gerechtigkeit, der Meine will nicht wirklich. Ich glaube den werde ich mal nach draussen einpflanzen^^

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    danke für den Tipp, dass Angelika Geburtstag hat. Werde gratulieren. Hier ist es unglaublich, dass bei Euch die Trompetenblumen blühen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blühen das ganze Jahr über...und duften so wundervoll am Abend^^

      Löschen
  15. tolle Romantik-Blumen :-)
    wieder toll fotografiert ... und das Bild für Angelika gefällt mir auch *g* ... da muss ich jetzt auch gleich hin ...

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nova,

    ja das ist wahr und mit dieser Aussicht und den Temperaturen ist es bestimmt auch sehr gut möglich. Heute gab es schon den ersten Schnee - also gilt es bei warmen Tee entspannen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön...vielleicht gibt es dann ja mal eine schöne Zuckerlandschaft^^

      Löschen
  17. Wow, habe weiter oben gelesen, dass die Datura bei euch das ganze Jahr über blüht. Brauchen die Pflanze denn gar keine Erholungspause? Ich hatte früher ein stattliches Exemplar im Wintergarten stehen, das zur besten Zeit ca. 200 Blüten gleichzeitig hatte, aber danach musste die Pflanze erst mal einige Monate pausieren :)
    Später ist sie dann leider den Spinnmilben zum Opfer gefallen, aber ich hatte danach auch wieder viel Platz für Neues.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier dann scheinbar nicht, zumindest habe ich immer Blüten dran

      Löschen
  18. da möchte ich mich den glückwünschen auch gerne anschliessen!

    schöne engelstrompete....aber die blüht doch auch bei dir jetzt noch nicht, oder??
    ggglG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch auch jetzt trägt sie Glocken :-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...