Donnerstag, 9. Januar 2014

Räumen-Klirren-Schnurren

Nachdem der Tannenbaum abgeschmückt, die Spitze und die Äste abgenommen, alles brav in Kartons und Tüten gepackt wurde, die Regale und Plätze wieder leer waren und eine Kugel wieder dran glauben musste...


...wurden die Kartons weggeräumt, saubergemacht und neu dekoriert.

Künstlereffekte Cartoon und Color Pencil

Nun können sie ausruhen, so wie Bellina und Don es am Dienstag auch gemacht haben.


Dieses Mal sogar dicht beieinander und mit Schnurren.


Kommentare:

  1. guten Morgen Nova...was wird nun dekoriert?...liegt was an??...ich habe erst mal alles ohne Deko, nur das, was ja immer steht...

    habe einen guten Tag und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist für mich auch Deko...alles wieder hin was vorher da war. Wobei ich dieses Mal ein bisschen umdekoriert habe^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ja bei mir ist auch schon einige Tage alles verräumt. Wie schnell geht es...und wir holen es wieder hervor. ;-))
    Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen...Bellina und Don...herzig wie sie einträchtig nebeneinander liegen. So schön.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das denke ich auch jedes Jahr wieder. Kommt mir dann immer vor als wenn es gestern gewesen wäre^^

      Ja, so langsam finden sie zueinander. Er bekommt halt hin und wieder eine Pfote wenn er wieder so stürmisch ist....junger Kater halt *gg*

      Löschen
  3. So schnell ist alles wieder verpackt und der ganz normale Alltag hat uns wieder .
    Deine Samtpfoten fühlen sich wohl und genießen , wie man sieht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht wirklich immer superschnell. Ruck Zuck müssen sie wieder hervorgeholt werden :-))

      Löschen
  4. Ja, bei uns ist Weihnachten auch vorbei - aber die Abstände zwischen den Weihnachtsfesten werden irgendwie immer kürzer, wie Julia auch schon schreibt.
    Die beiden Katzentiere fühlen sich draußen ja wirklich wohl miteinander. Es sieht aber auch ziemlich frühlingshaft auf den Bildern aus.
    Das mittlere Bild finde ich total klasse. Was man mit den Effekten eines Bildbearbeitungsprogramms (welches übrigens?) alles machen kann.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt mir auch jedes Jahr kürzer vor.

      Das ist die Freeware von PhotoScape wo man echt schon viel mit machen kann^^

      Löschen
  5. Oh ja....das Weihnachtsblingbling musste jetzt dringend raus. Draussen ist es warm und grau und dunkel. Da brauch ich auch dringend was Neues und Frisches für meine Augen und mein Seelenheil. Von mir aus darf jetzt der Frühling kommen :). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wären die ersten Frühlingsblumen ja genau das Richtige^^

      Löschen
  6. ich hab meine advents-Deko vorgestern wegeräumt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich bin auch am wegpacken und wie!!! Ich hab glaub ich grad nen verfrühten Frühjahrsputzkoller und krempel hier die ganze Hütte von vorne nach hinten um......irgendwie hats mich so überkommen ;-D! Und man glaubt gar nicht, was man immer so in den stillen leisen Eckchen findet.....besonders bei den Jungs in den Zimmern ;-DDD.....willste gar nicht wissen ;-DDD!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....scheint anzustecken. Wobei ich das meist immer gleich nach dem Abräumen mache...erst mal in alle Ecken, aber dieses Mal habe ich auch dann anders hingestellt bzw. dekoriert :-))))

      Och, das kann ich mir gut vorstellen....was als Kind ein halber Junge (Bäume kraxeln, Autos spielen, besonders dreckig machen) :-)))))

      Löschen
  8. Entweihnachtet habe ich auch inzwischen, wenn gleich noch ein winterlicher Hirsch rumsteht, aber das darf der! ;-)
    Schön, Deine Kätzchen so einträchtig
    beisammen zu sehen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darf der....Hirsche gibbet im ganzen Jahr und vielleicht kommt ja auch noch der richtige Winter *hihi*

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Nova, ist es nicht merhwürdig, das jedes Jahr eine Kugel zerbricht, bei mir auch immer, da kann ich noch so gut acht geben. Nun müssen wir wieder lange warten bis die schönen Sachen hervor geholt werden.
    Wie schön das die Zwei sich jetzt gut verstehen, so schön beieinander liegen sie da und geniessen den Tag.
    Das Wetter ist verrückt! Hier ist es warm und nass, dazu stürmisch, in den USA erfrieren die Menschen und der Atlantic hat Wellen so riesig wie seit vielen Jahren nicht.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....man denkt noch dran und schon macht es klirr^^ Noch kommt es uns lang vor....aber warte mal ab. Du kannst den zweiten schönen Blog von dir schon bald wieder öffnen (meint man dann zumindest)

      Ja, nicht nur Riesenwellen...auch erneuten Schnee und diesmal sogar auch Hagel im Süden der Insel. Echt verrückt^^

      Löschen
  10. Bei manchen Stücken, tut es mir immer weh, davon sooo lange Abschied zu nehmen. Aber es wäre nichts Besonderes mehr, wenn man die Dinge das ganze Jahr lang sehen würde. So kann man sich wenigstens, trotz des vielen Stresses, auf das nächste Weihnachtsfest freuen.

    Schade um die Kugel, vielleicht findest du dieses Jahr einen wunderschönen Ersatz.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Arti...und irgendwie ist dann auch direkt schon Weihnachten wenn man auspackt. Geht mir zumindest so dass ich oftmals denke: ach, das haste ja auch noch *gg*

      Wäre dann mal ein Grund sich wirklich danach umzuschauen, eine gute Idee :-)))

      Löschen
  11. Liebe Nova, bei uns scheint die Sonne bei 14 Grad. Da MUSSTE der Weihnachtsschmuck schleunigst weg! So schön es ist, so zufrieden auch, wenn alles wieder seinen normalen Gang gehe. Wie bei deinen Katzen ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So biste mal auf den Geschmack gekommen wie Weihnachten bei wärmeren Temperaturen sein kann *hihi* Mal sehen ob sich nun noch der Winter bei euch blicken lässt ;-)

      Löschen
  12. Ujjujj, wenn ich nur Weihnachtsdeko zu wegräumen hätte, wäre ich so was von glücklich momentan!!! Bei uns müssen die Keller in 3 Wochen komplett leer geräumt werden. Es ist mein Tod fast! Wohin mit dem Zeug?? Habe ich schon angefangen nicht mehr so schöne Blumen aus der Wohnung auszuwerfen, damit die Ecken für Kartons leer werden...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjee....geht es nun bei euch los :-O Das ist natürlich heftig, vor allem weil es bestimmt länger dauert und somit die Gemütlichkeit in der Wohnung kaputt gemacht wird.

      Löschen
  13. Ui, wie süß. Zwei so brave Kätzchen aneinandergeschmiegt auf einem sonnigen Fleckchen. Da fällt es schwer weiterzuarbeiten, man möchte ihnen viel lieber zuschauen und an der Ruhe und Gemütlichkeit teilhaben, die sie ausstrahlen.
    Aber nein *michlosreiß* ich muss ja weiter….
    *Novanochschnellzuwink* Tschuuüss, machs gut

    Es grüßt aus der (heute noch sonnigen) Ferne
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ganzdickeundwildzurückwink*

      Ja, fand ich auch absolut niedlich. So langsam sucht sie auch seine Nähe und lässt die Nähe zu. Finde ich absolut klasse.

      Löschen
  14. Uh, die Collage gefällt mir! :D

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  15. das sind wieder so richtige Kreativ-Bilder! toll gemacht Nova.
    Ja - bei uns ist jetzt auch wieder alles verpackt und im Kellerschrank verschwunden. Heute habe ich zwei kleine Primeln gekauft und ans Fenster gestellt. Bei uns ist immer noch kein richtiger Winter in Sicht (und eigentlich habe ich auch gar nichts dagegen *g*).

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bringen gleich Freude in die Wohnung, gelle. Glaube ich dir gerne, aber ob es das wirklich gewesen sein kann??

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    ja, so schnell ist auch schon wieder alles vorbei und verpackt. Die Beiden sind ja ein Herz und eine Seele, einfach süß.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer d.h. hier war es eigentlich das erste Mal dass sie so dicht beinander gelegen sind. Habe mich richtig darüber gefreut

      Löschen
  17. Guten Abend, liebe Nova,
    ja bei uns hat der Baum auch schon genadelt und ist abgekugelt. *gnihihi* Nun holen wir die Ostersachen wieder hervor. muuuhahahaha
    Danke für deinen cmt.: Sitzgelegenheiten habe ich ja auf meinen Fotos viel mehr, als ich in einem Projekt unterbringen könnte, weil sie oft einfach dabei sind, z.B. vor einer Kirche oder in einem Park…
    Dennoch gibt es die Orte, und zwar viele Orte, an denen die Sitzgelegenheiten fehlen, und da sind unsere Verkehrsbetriebe ganz weit oben. Vandalismus und Verschmutzung ist die eine Seite, Fahrgäste die andere Seite. Alte und kranke Menschen müssen die Möglichkeit haben, sich hinzusetzen.
    Bei dem freien Projekt kann jedeR teilnehmen – du auch. Verlinken brauchst du in diesem Fall ja nichts, ausser dich selbst. hahaha Also sollten auch keine Probleme entstehen.
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann ja Gott sei Dank nix nadeln *hihi*

      Ostern mache ich eigentlich fast nie was...keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding, auch wenn ich Hasen und Co mag.

      Hat man hier auch nicht überall, aber ist dennoch auch besser geregelt. Hier halten teilweise die Busse auch wenn man den Arm hochstreckt ;-)

      Löschen
  18. So ist es gut...warten auf den Frühling.

    LG ♥ Mathilda

    PS: weiß nicht ob meine Kommentare überhaupt ankommen, zeigt er mie nieee an :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man hier auch jetzt schon von sprechen, nach den erneuten Schneefällen auf dem Teide und weiter runter ;-)

      Löschen
  19. haha, bei mir geht mindestens eine kugel über die wupper ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir ja schon zu Dritt *gg*

      Löschen
  20. Toi, toi, toi, in diesem Jahr ging bei uns nichts kaputt, aber es musste auch bei uns schon so manche Kugel dran glauben.
    Nun ist der Weihnachtszauber wieder um, auch bei uns ist alles fein säuberlich wieder in Kartons verpackt worden und die Sachen warten nun, bis sie zum nächsten Weihnachtsfest wieder ihren großen Auftritt bekommen.
    Bald dürfen wir Ostern aus den Kartons holen. *g*

    Herrlich deine Collage von Bellina und Don. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern hab ich kaum Sachen....fast alles vergessen in D. und hier hab ich noch nicht solch tolle Dinge gefunden weil es eigentlich gar nicht so üblich ist.

      Kommen nur ein paar wenige Dinge auf den großen Tisch in der Wohnküche, und für draussen habe ich eine Holzfigur die mir meine Mum gemacht hat.

      Ärger mich schon ein wenig, denn solche bunten Eier an der Palme wären bestimmt auch mal witzig *rofl*

      Löschen
  21. Ich liebe die Collage und die tolle Bearbeitung, vorallem das mittlere Fotos!!
    Die beiden lassen es sich aber gut gehen :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...